Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: hat jemand erfahrung mit Tafelfarbe???

OT: hat jemand erfahrung mit Tafelfarbe???

22. Januar 2011 um 21:24 Letzte Antwort: 22. Januar 2011 um 22:35

hallo,

ich würde gerne meine küchentür mit tafelfarbe streichen...nur hab i null ahnung davon.

hat das schon mal jemand gemacht? wenn ja, wie is die verarbeitung, bzw lässt es sich gut auftragen, muss man was beachten und vor allem wie is das ergebniss???

lg Dana

Mehr lesen

22. Januar 2011 um 21:34

Hallo
Tafelfarbe nicht, aber wir haben so eine Tafelfolie auf der Küchentür. hat den Vorteil, dass man die auch irgendwann mal wieder ab,achen kann. Die Große malt da öfters mal drauf rum und noch lieber wischt sie ab.

LG
Morgaine

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 21:40
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Tafelfarbe nicht, aber wir haben so eine Tafelfolie auf der Küchentür. hat den Vorteil, dass man die auch irgendwann mal wieder ab,achen kann. Die Große malt da öfters mal drauf rum und noch lieber wischt sie ab.

LG
Morgaine

Lässt
sich denn die folie leicht aufkleben?

lg

Gefällt mir
22. Januar 2011 um 22:35
In Antwort auf silje_12055427

Lässt
sich denn die folie leicht aufkleben?

lg

Ich fands
nicht schwer. Man muss sich an die Anleitung halten und braucht was zum ranpressen. Wir haben einen Back-spachtel genommen.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers