Home / Forum / Mein Baby / OT: hat jemand Helles Laminat und Dunkle möbel?

OT: hat jemand Helles Laminat und Dunkle möbel?

16. Juli 2012 um 21:39 Letzte Antwort: 17. Juli 2012 um 0:12

hallo,

hab so nussbaum farbende möbel mit weissen fronten und hätte gerne helles laminat in der wohnung.........bin mir aber net so sicher ob es auch aussieht. dunkles würde mir natürlich besser gefallen, wurde mir aber von abgeraten weil man jeden staubkorn sieht und es generell blöd sauberzuhalten ist, wegen den wischspuren etc..

also könnt ihr mir sagen das dass gut aussieht?????

lg und danke

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 21:44

ich habs, sieht gut aus
schick dir gern bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2012 um 22:04

=)
Ich habe eine nussbaumfarbene wohnwand mit weißen fronten hinter der wohnwand Flieder gestrichen und eine beige Couch Garnitur und helles Laminat es sieht richtig toll aus schicke bei bedarf auch gern photos =) lg

16. Juli 2012 um 22:10

Dunkle Möbel und ein dunkler Boden, dass wäre glaube ich zuviel des Guten und echt sehr dunkel.
Wir haben auch dunkle Möbel mit schwarz-hochglanz, ein beiges-hellbraunes Sofa und einen normal hellen Laminat.
Und es sieht toll aus

16. Juli 2012 um 22:48

Ihr seit supi
nun bin ich mir sicher das auch ich helles laminat hole.

danke euch!!!

16. Juli 2012 um 22:53

Ich hab dunkles laminat u kann nur bestätigen das man jeden staubkorn,haare,krümel etc pp. darauf sieht

Also biste mit helles laminat besser bedient... Ich find aber dieses laminat mit so leichten grautönen auch total schön

17. Juli 2012 um 0:12
In Antwort auf keelan_12548874

Ich hab dunkles laminat u kann nur bestätigen das man jeden staubkorn,haare,krümel etc pp. darauf sieht

Also biste mit helles laminat besser bedient... Ich find aber dieses laminat mit so leichten grautönen auch total schön

Au ja,
das stimmt, das mag i auch total

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram