Home / Forum / Mein Baby / Ot: hat wer von euch nen vw up! ?

Ot: hat wer von euch nen vw up! ?

23. Juli 2012 um 15:51

Frage steht ja schon oben.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Ich hab den up! Mit ner weissen innenausstattung bestellt
Ansich ja super schön aber mit kleinkind?? Wie anfällg ist denn das? Leicht abwischbar??
Bin grad am panik schieben denn er ist schon in der produktion und somit ist nix mehr zu ändern

Mehr lesen

23. Juli 2012 um 21:00

Schupps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 21:03


Ich habe ihn als Geschäftswagen, allerdings kann ich keine Erfahrungen mit Kind anbieten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 21:06


Ich hab leider keine guten nachrichten für dich

Hab grad meinen mann gefragt (arbeitet bei audi - ist ja ein konzern ) und er hat nicht sonderlich erfreut reagiert.

Er meinte, das ist fast nicht sauber zu kriegen

Sorry, kann dir leider nix positives erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 21:20

Heuuull
Danke für eure meinungen. Vielen dank auch den männern.

Man man man. Könnte mir in den arsch treten. Wir ham zwar schon nen audi mit heller leder ausstattung aber der platz vom zwerg ist voller krümel und flecken....
Das passiert wenn man im kaufrausch ist.

Ok dann gibts kein essn und trinken im auto. Und wenn nuuurrr wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2012 um 21:22
In Antwort auf tanja_11849070

Heuuull
Danke für eure meinungen. Vielen dank auch den männern.

Man man man. Könnte mir in den arsch treten. Wir ham zwar schon nen audi mit heller leder ausstattung aber der platz vom zwerg ist voller krümel und flecken....
Das passiert wenn man im kaufrausch ist.

Ok dann gibts kein essn und trinken im auto. Und wenn nuuurrr wasser

Ich
Kleb seinen platz mit plastik folie aus.
Bestimmt ne schöne ideee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club