Home / Forum / Mein Baby / OT Hausfrauentip

OT Hausfrauentip

17. August 2009 um 8:56

Mein Freund hat gestern auf den Fußsack unserer Tochter aus Versehen Heizöl geschüttet Habs dann gleich in der Waschmaschine bei Kochwäsche gewaschen. Jetzt stinkt dieser Fußsack immer noch nach öl und die Waschmaschine auch. Wie bekomm ich den Geruch wieder weg??? Waschmaschine ist mir wichtiger.... Vielen Dank schon mal. LG Dani

Mehr lesen

17. August 2009 um 9:19

Also
ich hatte mal Diesel auf einer Hose......

und hab der Schwiema geklaubt ich soll es einfach in die Maschine tun ganz normal.....

hab natürlich vergessen das sie nur Beziner haben, und über Diesel nichts wissen und der eben nicht mehr rausgeht.(duftmäßig)

bei mir hat dann eine ganze Wäsche danach gestunken

hab dann im internet gelesen waschen und eine halbe flasche weichspüler dazu

bei bedarf wiederholen

bei mir hat es geklappt

Gefällt mir

17. August 2009 um 9:34
In Antwort auf tova_12570891

Also
ich hatte mal Diesel auf einer Hose......

und hab der Schwiema geklaubt ich soll es einfach in die Maschine tun ganz normal.....

hab natürlich vergessen das sie nur Beziner haben, und über Diesel nichts wissen und der eben nicht mehr rausgeht.(duftmäßig)

bei mir hat dann eine ganze Wäsche danach gestunken

hab dann im internet gelesen waschen und eine halbe flasche weichspüler dazu

bei bedarf wiederholen

bei mir hat es geklappt

Danke
dann werd ich das mal versuchen. LG Dani

Gefällt mir

17. August 2009 um 11:58

Es
gibt doch so extra Waschmaschinenreiniger von Dr. Beckmann (oder so ähnlich heißt das)
Ist eine kleine blaue Flasche und kostet knapp 3 Euro.
Gibts z.B bei Rossmann.
Aber ob das gegen Heizöl hilft weiß ich jetzt auch nicht genau

Gefällt mir

17. August 2009 um 12:07

Hallo,
mein Mann ist jahrelang auf nem Öltanker gefahren. Sein Tipp bei Ölflecken: Spüli, Spüli, Spüli. Haben die an Bord massig benutzt. Vor allem, um Ölflecken von Deck zu bekommen.

Probieren.

Gefällt mir

17. August 2009 um 16:00

Hi
es gibt so nen desinfektionsspüler von sagrotan. den benutzt ich auch immer wenn die wäsche riecht. ist auch gegen schlechte gerüche in der wäsche.
lg

Gefällt mir

17. August 2009 um 16:05

Und?
schon ausprobiert?

hattest du auch Flecken oder nur der Duft???

Gefällt mir

17. August 2009 um 22:01


vielen Dank für eure Tips, hab noch nix ausprobiert, bin momentan zeimlich im Stress. Wir ziehen in 2 Wochen um und wir haben noch n Haufen Arbeit.... Werd euch aber berichten, ob was geklappt hat. Hoffentlich- haben jetzt echt kein Geld für ne neue Waschmaschine übrig, wegen so nem Sch...

LG Dani

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen