Home / Forum / Mein Baby / OT : Heißhunger während Periode...

OT : Heißhunger während Periode...

17. November 2014 um 15:55

Hallo Mädels...
Ich kann nicht mehr seit zwei Tagen hab ich meine Regel und esse fast UNUNTERBROCHEN.
Süßes, herzhaftes alles durcheinander.
Heute schlimmer als gestern. 3 Brötchen, 2 Kakao, eine halbe Tüte Erdnussflips, eine Tafel Milka, Nudeln mit Hähnchen...und heute Abend gibt es Döner...

Also eigentlich macht es mir nichts aus, meine Figur kann es vertragen. Aber ich habe nur noch ESSEN im Kopf. Kein Sättigungsgefühl..

Geht es vielleicht einer auch so? Was macht ihr dagegen?

Mehr lesen

17. November 2014 um 16:25

Bei mir war es vorher einen Tag vor der Regel
Da habe ich den Kühlschrank durchgefuttert.
Mais aus der Dose paar Löffel, Brot mit Wurst und Käse, Brot mit Nutella...
Dabei war aber auch IMMER Chips und Schoki. Am besten immer nur bißchen aber alles durcheinander.

Tips dazu habe ich keine. Bei mir ist es bißchen besser geworden seit der Geburt.
Wenn du es vertragen kannst ist es doch ok. Dein Körper braucht halt alles gleichzeitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 16:55

Ich habe hier
auch schon mal nach tipps gefragt. Als ich nach der Geburt mit der Pille wieder angefangen hab, hab ich wirklich "gefressen". Ich hab dann die Pille wieder abgesetzt. Jetzt hab ich es ansatzweise vor meiner Periode. Aber das ist ok. Viel Wasser soll helfen. Bei mit bringt Wasser nix. Ich weiß jedenfalls wie belastend das sein kann, wenn man nur ans Essen denkt. Ich war teilweise richtig unkonzentriert, wenn ich nichts gegessen hab. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen