Home / Forum / Mein Baby / Ot: heißluftfritteuse

Ot: heißluftfritteuse

29. August 2016 um 20:37

Hallo, total OT aber für mich wichtig. Hat jemand von euch eine Heißluftfritteuse und wie zufrieden seid ihr damit? Wir überlegen, eine von De Longhi zu kaufen. Muss dabei sagen, dass ich keine normale Fritteuse besitze wegen dem Fett. Laut den Rezensionen steht zumeist Pommes dabei. Ich möchte aber auch gerne Gemüse bzw. Eintöpfe damit zubereiten. Also gesund. Wäre froh über Tipps von euch. Thermomix ist wegen seinem Einkaufspreis keine Option für mich. Viele Grüße Tanja

Mehr lesen

29. August 2016 um 20:50

Meine Mutter hat sich
kuerzlich so ein Teil gekauft und findet es super, macht auch Gemuese etc. drin, also nicht nur Pommes. Ich habe es noch nicht probiert, muss ich unbedingt mal machen.

Gefällt mir

30. August 2016 um 1:01

Soll nix sein
Waer es besser als ne fritteuse mit fett,wuerde wohl kaum noch wer diese nutzen.
Es setzen sich nur wirklich bessere geraete auf dem markt durch,die heissluftfritteuse gehoert nicht dazu.

Gefällt mir

30. August 2016 um 5:30

Haben wir seit kurzem
Pommes schmecken definitiv besser, als aus dem Backofen. Die anderen Rezepte haben wir leider noch nicht probiert. (Zeit zu kurz).

Gefällt mir

30. August 2016 um 6:30

Danke schön
... Für eure Antworten. Anscheinend viele verschiedene Meinungen. Dann übelege ich mal weiter...

Gefällt mir

30. August 2016 um 14:26

Wir
haben auch eine. Aber ist kein Thermomixersatz sondern eher ein Zusatz. Du kannst damit brötchen aufbacken, kleine Kuchen backen, Pommes selber machen mit einem Löffel Öl. Haben wir schon probiert und schmeckt lecker. Ich mache mir gerne Rataouile (oder so ähnlich), also Gemüse. Fisch und Hühnchen werden darin auch lecker.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen