Home / Forum / Mein Baby / Ot heizt ihr schon?

Ot heizt ihr schon?

11. September 2013 um 15:29

Also heut isses ja echt eklig.
Hab heut mittag den holzofen angemacht und jetzt isses richtig kuschelig warm hier drin.

Lg

Mehr lesen

11. September 2013 um 15:31

Nein
Und hoffentlich noch lange nicht! Trotz grade offener Fenster haben wirs noch recht warm in der Wohnung (22 Grad im Schlafzimmer) und bei draußen 12 Grad im September würde ich auch so wohl nicht heizen ... Haben aber auch keinen gemütlichen Ofen!

Gefällt mir

11. September 2013 um 15:32


noch nen paar tage so ne kälte dann müssen wir. Die Wohnung kühlt immer weiter runter. NOCH gehts.

lg

Gefällt mir

11. September 2013 um 15:40

Nein
erst im Winter wenn es richtig kalt ist. Bis dahin gibts kuschelige Pullover und warme Socken an die Füße. Auf dem Sofa eine Decke drüber

Gefällt mir

11. September 2013 um 15:41

Nein
Aber ich würde am liebsten schon. Die blöde Heizungsanlage springt aber noch nicht an.

Gefällt mir

11. September 2013 um 15:48

Ich hab das selbe heute auch schon überlegt
aber ich fand es auch noch zu früh, vorallem weil wir letzten winter schon so lange heizen mussten. wir haben hier bis in den april rein heizen müssen und jetzt schon wieder?!!! lieber noch nen dicken pulli anziehen oder unter die decke. solange es nicht wirklich kalt ist spare ich lieber noch ein bisschen.

Gefällt mir

11. September 2013 um 15:54

Ja seit heute
aber eigentlich schon den Sommer über da wohl kleine kinderhände am Regler gefummelt haben ...

ich hab heut richtig gefroren ...

Gefällt mir

11. September 2013 um 15:59


Nein noch nicht. Eigentlich hoffe ich, dass man damit noch etwas warten kann.

Aber ja so langsam wird es echt kalt. Jetzt so schön vorm Kamin sitzen. Haaach. Winterstimmung.

Gefällt mir

11. September 2013 um 16:01

Ja seit gestern
Hatten nur 11 Grad und ich bin ne Frostbeule...

LG

Gefällt mir

11. September 2013 um 16:54

Nein
Zur Zeit ist es noch nicht notwendig. Gestern sowie heute hatte es draußen 14 Grad.
Heizen normalerweise erst im Winter.

Gefällt mir

11. September 2013 um 17:17

Nein
noch nicht. Hoffe das bleibt auch noch ne weile so. Keine lust zu heizen. Ist immer so teuer.

Gefällt mir

11. September 2013 um 17:35

Also
Eigentlich wollte ich es noch bis Oktober rausziehen, aber vorhin musste ich einfach kurz einheizen. Es war sooo kalt, Sohni hatte eiskalte Hände und backen und ich hab überall gebibbert.

Ich find das Wetter so fies aber auf frieren hab ich keine lust. Aber auf ne dicke nachzahlung eigentlich auch nicht

Lg

Gefällt mir

11. September 2013 um 17:47
In Antwort auf inlove0409

Also
Eigentlich wollte ich es noch bis Oktober rausziehen, aber vorhin musste ich einfach kurz einheizen. Es war sooo kalt, Sohni hatte eiskalte Hände und backen und ich hab überall gebibbert.

Ich find das Wetter so fies aber auf frieren hab ich keine lust. Aber auf ne dicke nachzahlung eigentlich auch nicht

Lg

Jaaa
Es ist sowas von kalt hier. 9 grad

Gefällt mir

11. September 2013 um 18:01


Ja seit heut! bin heut Morgen bei meiner Tochter ins Zimmer gekommen und es war soooo kalt. Da hab ich mich durchgesetzt

Gefällt mir

11. September 2013 um 18:28

Ich habe
Heute nur im Wohnzimmer angemacht ... War eisig kalt ... Aber ich heize nur im Wohnzimmer ... Und im tiefstem Winter nur Bad. Und wenn die kleine im Kinderzimmer spielt wird da auch etwas angemacht

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:16


Nein. Plattenbau ftw! Is noch nicht notwendig. Meist heizen wir erst Oktober/November und da auch nur im Kinderzimmer und im Wohnzimmer.

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:29

Nein..
und dieses jahr werde ich vor dem 10. Oktober auch nicht anfangen
letztes jahr hatte ich nämlich schon am 10 September die Heizung an....dieses jahr will ich einen heizmonat weniger haben...wegen der kosten

noch sind es durchgehend 19 grad in der wohnung
und die tage soll es ja auch wieder wärmer werden, ich habe Hoffnung, dass mein plan aufgeht

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:31


heizen eigentlich so gut wie nie packen uns warm ein das spart enorm Heizkosten

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:33

Nee
Ich musste bis märz oder april heizen nicht schon wieder lieber mit ner decke auf die couch und n pulli an

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:35
In Antwort auf joycechan


Nein. Plattenbau ftw! Is noch nicht notwendig. Meist heizen wir erst Oktober/November und da auch nur im Kinderzimmer und im Wohnzimmer.

Plattenbau
Hab ich auch . Aber ich muss trotzdem heizen was machst du anders? Ich wohn mitten im block hab neben mir jeweils nachbarn und über mir. Trotzdem muss ich heizen. Bei heizung auf 3 hab ich 20 grad

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:36

Seit grad eben
Hab eben das erste mal den palletofen angemacht. Jetzt dauert es boch ca. 2 std und dann sind die heizungen auch warm. Ich hab so gefroren letzte nacht!

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:54

Ha
Bisch du a schwob?

Gefällt mir

11. September 2013 um 22:32

Ja,
gestern das erste Mal. Seit dem es draußen grau und trüb ist, friere ich abends wieder. Obwohl es ja eigentlich nicht richtig kalt draußen ist...

Gefällt mir

11. September 2013 um 22:35

Nein
Wir schlafen auch immernoch bei voll offenem Fenster. Geheizt wird erst wenns richtig kalt ist

Aber ich muss zugeben, ich bin froh das ich letzte Woche endlich meine passende (Nicht-)Schwangerschaftsjacke gefunden habe Sonst wärs zumindest draußen schon echt ungemütlich....

Gefällt mir

12. September 2013 um 7:19
In Antwort auf sweetkitty14

Plattenbau
Hab ich auch . Aber ich muss trotzdem heizen was machst du anders? Ich wohn mitten im block hab neben mir jeweils nachbarn und über mir. Trotzdem muss ich heizen. Bei heizung auf 3 hab ich 20 grad


Wenn es richtig kalt wird müssen wir auch heizen. Aber bei dem Übergangswetter ist das hier noch nicht notwendig. Werden von 3 Seiten beheizt. Das reicht meist aus. Und Schlafzimmer bringt nix weil wir eh bei offenem Fenster schlafen bis es wirklich tiefkalt ist.

Gefällt mir

12. September 2013 um 8:25

Nein
wir ziehen einfach lange Sachen an Schlafzimmerfenster ist, bis wir ins Bett gehen, auch immer noch offen und wird auch manchmal nachts noch geöffnet. Dafür schlaf ich schon mit extra Decke ein, sonst ist es mir doch zu frisch

Gefällt mir

12. September 2013 um 16:18
In Antwort auf joycechan


Wenn es richtig kalt wird müssen wir auch heizen. Aber bei dem Übergangswetter ist das hier noch nicht notwendig. Werden von 3 Seiten beheizt. Das reicht meist aus. Und Schlafzimmer bringt nix weil wir eh bei offenem Fenster schlafen bis es wirklich tiefkalt ist.

Ok
Na sz heiz ich auch net . Werden wir mal sehen was es diesen winter wird bis jetzt hatte ich immer was zurück bekommen bei der nebenkosten abrechnung

Gefällt mir

12. September 2013 um 22:12

Nein ich zieh
mehr an!!!

Gefällt mir

12. September 2013 um 22:42

...
Gestern hab ich sie kurz angemacht und den Schlafsack meiner Kleinen drübergehängt. Der musste schnell trocknen.
Sonst heißen wir noch nicht. Es ist schon ein bisschen frisch aber soooo kalt finde ich es noch nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
H&m profis hilfe
Von: coolour
neu
24. Oktober 2013 um 21:23

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam