Home / Forum / Mein Baby / OT: heizt ihr schon?

OT: heizt ihr schon?

6. September 2017 um 11:58

Gestern haben wir das 1. Mal den Kamin angeschmissen, weil es auf dem Sofa bisschen frisch war. Bei unter 20 Grad im Wohnzimmer werde ich launisch. 

Heizung läuft aber noch nicht. Und bei euch?
Wieviel Grad sind bei euch? Wir haben gerade  draußen 18 Grad und Regen und nachts 8 Grad. 
Gestern waren am Tage wenigstens noch 23 Grad und Sonne. 
Nach Feierabend schmeiße ich gleich wieder den Kamin an und koche mir nen Tee. 
Lieber Herbst...hello again. 

Mehr lesen

6. September 2017 um 12:16

Zweimal hatte ich die Heizung abends an... meistens reicht noch die Decke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2017 um 12:55

Nope.
Haben 23-24 Grad in der Wohnung.
Wenn es kühl wird, mache ich Fenster zu und es wärmt sich zügig wieder auf.

6. September 2017 um 15:59
In Antwort auf carpe3punkt0

Gestern haben wir das 1. Mal den Kamin angeschmissen, weil es auf dem Sofa bisschen frisch war. Bei unter 20 Grad im Wohnzimmer werde ich launisch. 

Wieviel Grad sind bei euch? Wir haben gerade  draußen 18 Grad und Regen und nachts 8 Grad. 

Nein noch lange nicht. Ich laufe jetzt teilweise noch ohne Jacke draussen rum, weil es mir tagsüber doch noch zu warm ist. Ich finde es sogar eher sehr schwühl. Nur in der Nacht kühlt es hier ab. Wir heizen eigentlich so gut wie nie..unsere Wohnung wird von den anderen Mietern mitgeheizt

6. September 2017 um 16:04

Bei uns ist es nur das Wohnzimme, das wirklich kalt ist. Der Flur auch, aber das stört nicht.
Alle anderen Räume sind angenehm. Im Bad, Büro und Küche sind auch generell die Fenster offen und trotzdem sind die Räume angenehm. Kinderzimmer und Schlafzimmer ist nachts immer offen. Die Räume haben auch den ganzen Tag Sonne.
Das Wohnzimmer ist aber Nord-Seite. Deswegen ist es da immer sehr frisch drin....im Sommer ist das toll, aber jetzt ist es schon sehr kühl und der Kamin muss seine Dienste tun.

Da haben wir noch Glück, weil wir im Dachgeschoss wohnen. Die 3 Etagen unter uns heizen schon alle...die haben aber auch keinen Kamin.

6. September 2017 um 16:13

Ich renn sowieso nur noch mit Kuscheldecke rum
Heizung hab ich noch nicht angemacht - wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern.
Haben draußen gerade 18 Grad und Regen.
Gestern war's komischerweise draußen sogar total warm.
Ich liebe den Herbst Dann kann ich mir wieder hunderte Pullover kaufen die so schön kuschelig sind

LG

6. September 2017 um 16:59

Ja mei.....im September??? Da bekommen wir noch nen Spät- und Altweibersommer. Da gibt's noch keinen Ofen oder Tee. Im Oktober dann ja.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2017 um 18:37

Ich schließe mich Nadu an...Heizung ab November oder so. Ich würde schon aus Prinzip nicht im Sommer heizen 
Im letzten Winter waren wir allerings auch noch in ner Wohnung, die warm lag...da haben die Nachbarn für uns mitgeheizt. Jetzt sind wir im Eigenheim...mal gucken wie es da wird. Zum Glück gibts nen Kamin 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2017 um 21:03

Jeden Abend 😍🔥
Herrlich!

Tagsüber läuft keine Heizung.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2017 um 11:27

Wir haben Bodenheizung in unserem Mietshaus, ist eine Wärmepumpenheizung. Dort sollen / dürfen wir nichts dran verändern laut unserem Vermieter ​ und die springt immer an wenn die Raumtemperatur unter 21Grad fällt.
​Wir haben aktuell tagsüber um die 15 Grad draussen, nachts um die 10. Ich habe bisher noch nie so früh schon geheizt... aber unser Vermieter stellt sich da quer, das war bisher bei allen Mietern so und so soll es bleiben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen