Home / Forum / Mein Baby / OT: Helden für Lucas

OT: Helden für Lucas

1. März 2011 um 19:30 Letzte Antwort: 2. März 2011 um 13:36

Vielleicht habt ihr ja schon davon gehört? Am Sonntag wurden für den kleinen 2jährigen Lucas aus Salem (Baden Würrtemberg) Spender gesucht. Der kleine Mann ist an Leukämie (Blutkrebs) erkrankt.

Es war die größte Spendenaktion in der gesamten Geschichte der DKMS. Sage und schreibe 7327 Menschen liesen sich typisieren und haben auch kräftig gespendet. Denn jede Typisierung kostet 50 Euro.

Jetzt haben viele Blogger bis Freitag, den 04.03.2011 eine Aktion ins Leben gerufen und versteigern handgefertigte Produkte zugunsten für Lucas. Alle Einnahmen kommen der DKMS zugute.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch etwas dabei?
Schaut doch einfach mal rein, es ist für einen guten Zweck:

http://elfenlicht.blogspot.com/2011/02/helden-fur-lucas-spendenauktion.html

Wer noch nicht typisiert ist, kann das auch gern bei der DKMS online machen. Dank Wattestäbchen und einer Speichelprobe tut das auch gar nicht weh! Vielleicht bist ja gerade du derjenige, der Lucas oder auch vielen anderen erkrankten Menschen helfen kann! Also sei ein Held und lass dich registrieren

LG Silly

Mehr lesen

1. März 2011 um 21:52


Ich finds auch gut!
Bin schon seit 10 Jahren typisiert.
Damals wurde noch Blut abgezapft, heute ist es ja einfacher

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2011 um 22:15

Danke
vielleicht sind wir ja nur eine kleine gemeinschaft, wenn aber nur jder 3. mitmachen würde, wäre vielleicht schon geholfen.. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2011 um 13:36


interessiert das hier sonst niemanden??? schade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club