Home / Forum / Mein Baby / OT: Helft mir bitte: Ich muss ALLE Schuhmarken von Lidl und Aldi wissen.

OT: Helft mir bitte: Ich muss ALLE Schuhmarken von Lidl und Aldi wissen.

18. September 2011 um 15:51

Hi ihr alle!

Ich brauche eure Hilfe!
Könnt ihr mir bitte (alle) Schuhmarken aufschreiben, die man bei Aldi und Lidl findet? Bittebitte!

vielen Dank und wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Jaami

Mehr lesen

18. September 2011 um 16:44

Crane von LIDL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 16:45

impidimpi Aldi (geiler Namen)

18. September 2011 um 16:45
In Antwort auf reene_12237672

Crane von LIDL

crane ist von Aldi

18. September 2011 um 16:47
In Antwort auf trixi136

crane ist von Aldi

stimmt

18. September 2011 um 16:53

oh ihr seid spitze!

wieso ich das wissen will? Dass ich mir keine solche an Land ziehe (via Ebay)

18. September 2011 um 16:55

Ah
da gibts noch Alive (Aldi).

lirumlarumlöffelstiel... pfeiff.

18. September 2011 um 20:03

es geht ja gar nicht darum, dass ich diese nicht für MICH nicht haben will... menschenskinder. Es könnten ja auch andere Gründe sein.
Gleich einen 2m-Sprung machen und diesen rausholen. hihi. ich hätte es wissen müssen.

ich hab doch lediglich nach den Schuhmarken gefragt. Es sollte doch gar keine Diskussion werden.

18. September 2011 um 20:09

oke.

ich betreibe seit 2,5 Jahren einen online-Shop für neue resp. sehr gut erhaltene Kinderschuhe auf Kommissionsbasis. Das heisst, wenn ein Kinderschühchen z.B. zu klein geschenkt wurde und somit im Schrank verstaubet, gibt man diesen mir und ich verkaufe den um min. 50% günstiger als im Schuhgeschäft.
Nun habe ich eine grosse Lieferung (eigentlich ganz) guter Schuhe bekommen nur sind darunter "Impidimpi" und Co. zu finden. Da lohnt es sich nicht, diesen Schuh auf die Seite zu laden (Aufwand/Ertrag = 0), 50% günstiger als im Geschäft und dann noch die Kommissionsbeträge an die Kundin.

SO.

Darum, und weil ich nicht in Aldi, Lidl gehe, wollte ich von euch die Marken wissen, damit ich diese sofort erkennen...

ist es nun verständlicher?

18. September 2011 um 20:11
In Antwort auf adonia_12515783

oke.

ich betreibe seit 2,5 Jahren einen online-Shop für neue resp. sehr gut erhaltene Kinderschuhe auf Kommissionsbasis. Das heisst, wenn ein Kinderschühchen z.B. zu klein geschenkt wurde und somit im Schrank verstaubet, gibt man diesen mir und ich verkaufe den um min. 50% günstiger als im Schuhgeschäft.
Nun habe ich eine grosse Lieferung (eigentlich ganz) guter Schuhe bekommen nur sind darunter "Impidimpi" und Co. zu finden. Da lohnt es sich nicht, diesen Schuh auf die Seite zu laden (Aufwand/Ertrag = 0), 50% günstiger als im Geschäft und dann noch die Kommissionsbeträge an die Kundin.

SO.

Darum, und weil ich nicht in Aldi, Lidl gehe, wollte ich von euch die Marken wissen, damit ich diese sofort erkennen...

ist es nun verständlicher?

So und wo können wir jetzt deine Schuhe kaufen?

18. September 2011 um 20:26

...
diese Schuhe gehen entweder zur Kundin zurück oder ich gebe sie mit ihrem Einverständnis an eine karitative Einrichtung oder vor Weihnachten mit einer grossen Sendung nach Kolumbien.

18. September 2011 um 20:32
In Antwort auf rszsi_12951023

So und wo können wir jetzt deine Schuhe kaufen?

Leider können wir zZt nur in der Schweiz liefern, da die Versandkosten ins Ausland exorbitant hoch sind.
Aber wir sind dran, einen Deal mit der Post zu machen... Dann melde ich mich wieder

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram