Home / Forum / Mein Baby / OT - helle Strähnen auf dunklen Haar??

OT - helle Strähnen auf dunklen Haar??

19. März 2013 um 21:05

Ich hab Schokobraun getönte Haare beim letzten Friseurtermin meinte meine Friseuse das wir beim nächstenmal mal helle Strähnen machen könnten.
Nu hab ich da echt lust drauf aber ich frage mich macht das meine Haare sehr kaputt? Die sind nämlich gerade schön gesund und glänzend das soll auch so bleiben
Wie findet ihr das im allgemeinen helle strähnen auf dunklen Haar?
Hats wer von euch?

Danke und LG

Mehr lesen

19. März 2013 um 21:08

DunkleM Haar
meine ich natürlich!
Deutsche Sprache, schwere Sprache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:04


Ich habs jetzt grad wieder machen lassen..
Naturfarbe: Haselnussbraun
Und darauf helle Strähnen in 2 verschiedenen Blond-Tönen
Ich finds super,aber merk auch das die Haare bißchen drunter leiden

Sind Trocken und verknoten schneller...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 6:41


Warum nicht hellere Spitzen?
Ombre hair.

Meine haben es gut überlebt und ich habe schwarzes Haar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 7:35

Je heller desto stärker die Chemiekeule!
Es kommt immer drauf an wie hell die Strähnen werden sollen...

wenn es nur ein kleines Farbspiel werden soll, dann gehts noch...aber wenn Du richtig blonde Strähnchen willst, wird es schwieriger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 8:15

Ja
mach mal nen Foto das wäre ja supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 8:16

Also
ich möchte keine total blonden Strähnen sondern eher ein helles Braun oder so Kupfermäßig. Ich weiß nicht bin hin und herr gerissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 12:05

Ui
supi komm leider erst heut abend an den Laptop ran um zu gucken, hoffe das ist okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper