Home / Forum / Mein Baby / OT: Help! Suche ein Spiel für einen 30. Geburtstag!!!

OT: Help! Suche ein Spiel für einen 30. Geburtstag!!!

4. Februar 2013 um 21:12

Hallöchen,

mein bester Freund wird im März 30 Jahre alt und feiert mit ca. 100 Gästen.

Hierfür bin ich nun auf der Suche nach einem Spiel oder einem Showact. Das Ganze sollte einfach vorzubereiten sein da wir im Freundeskreis hierfür nur 1 Treffen angesetzt haben.

Hat Jemand Tipps und Ideen?

"Wer wird Millionär", "die perfekte Minute", Männerbalett...haben wir schon durch

Achja, er ist Single, ein eingefleischter Musiker (Trompete), kocht gerne, feiert gerne Partys, fährt Ski ist auf Diät und geht fleißg ins Fitness-Studio und wohnt noch bei seinen Eltern
Vielleicht sind diese Info's ganz nützlich für Eure Ideen...


Ich wäre Euch super dankbar für Tipps und Vorschläge!

Liebe Grüße
Mone

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 21:31

Spontantheater
Ich hab ein Buch mit Spontantheaterstücken. Sowas haben wir beim 100. meiner Eltern gemacht. (50 50) das war echt megalustig und ist verdammt gut angekommen.
Vielleicht wär das auch was für euch!

Lg Eeyore

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 7:31

Kennst
du das Küssen und Beißen Spiel? Ist auch sehr lustig und man sieht wie gut man sich vertraut Man brauch eigentlich nur nen Stift und nen Blatt oder mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen