Home / Forum / Mein Baby / OT: her mit eurer top liste für filme. welche könnt ihr empfehlen?

OT: her mit eurer top liste für filme. welche könnt ihr empfehlen?

9. November 2010 um 16:54

mich würde mal interessieren welche filme ihr wirklich richtig gut findet und was ein muss ist den gesehen zu haben am besten noch neben dran die genre schreiben

möchte meine sammlung weiter aufstocken.

also her mit euren lieblings filmen





Mehr lesen

9. November 2010 um 17:39

Meine "must haves"
bei filmen:

adams äpfel

anchorman

dänische delikatessen

team america

lügen macht erfinderisch

sind alles lustige filme....
ich mag aber nicht nur lustige filme, eigentlich mag ich alles was nicht aus holywood kommt und alles was nicht kitschig ist....
ich liebe dänische filme.... oder allgemein skandinavische filme. neulich haben wir uns die verfilmung von "verblendung" angeschaut - ein echt super gemachter film! oder "nach der hochzeit", der ist auch zu empfehlen....
ich bin ein großer fan von mads mikkelsen, und ich liebe jeden film mit will ferrell!!!!
"the machinist" fand ich sehr beeindruckend.... "elevenfourteen" fand ich auch nicht schlecht....
aber ich mag auch gerne filme wos ordentlich aufs maul gibt so mafia-drogen-gangster-sachen.... "bube dame könig gras" - ein klassiker! oder "layer cake".... oder die "pusher"-reihe.... "football factory"....

ich könnt ewig weiter machen ich LIEBE filme!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 18:22

Aktuell:
- Once (für Musikliebhaber)

- The Road (nichts für Weicheier)

- 500 Days of Summer (eigentlich für jedermann, einfach gut gemacht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 18:24

Meine Favoriten sind......trommelwirbel
.................
Gladiator
300
Die Mumie teil 1 und 2
Skorpionkönig
Alien vs. Predator
Im Körper des Feindes
Lethal Weapon alle teile
Underworld
Sin City
Hellboy
Deep Blue Sea
Blade alle Teile
Schweigen der Lämmer
Hannibal
Riddick
Pitch Black
From Dusk Til Down

auch was zum Lachen

Shaun of the Dead
Ein Ticket für zwei
Allein mit Onkel Buck
Blues Brothers


Also ich könnte die Liste immer weiterschreiben, dies würde aber die Seite sprengen.

Lg Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 21:04


- crash boom bang

- radio rock revolution (die musik ist sooo..)

- lucky number slevin

-pulp ficition

- sin city

- Hair

- imagine(nur was für lennon liebhaber )
- rocky horror picture show

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 21:51


sind ja schon paar antworten kenne davon nur ein paar!

bin gespannt ob noch jemand seine guten filme posten möchte

yasi haste denn noch deine base nummer? dann klingel ich dich morgen an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 23:10

Meine Lieblingsfilme:
Monkey Bone - ein makaberer, sehr lustiger Film. Von der Optik für Button Liebhaber

To Wong Foo - Wesley Snipes im Glitzerfummel, mit Patrick Swaziy ( schreibt man den so?) als Ober-Drag-Queen

Ansonsten noch:
Tatsächlich Liebe
Watchmen
Iron Man
Snatch
Bube Dame König Gras
The Big Lebowski
Die Muppets erobern Manhattan
Anchorman
Die Reifeprüfung
Frenzy und Vertigo - ich Liebe Hitchcock
Quo Vadis - auch ein ganz großer: Peter Ustinov als Kaiser Nero. Der Oberhammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 23:12
In Antwort auf kaefersamsa

Meine Lieblingsfilme:
Monkey Bone - ein makaberer, sehr lustiger Film. Von der Optik für Button Liebhaber

To Wong Foo - Wesley Snipes im Glitzerfummel, mit Patrick Swaziy ( schreibt man den so?) als Ober-Drag-Queen

Ansonsten noch:
Tatsächlich Liebe
Watchmen
Iron Man
Snatch
Bube Dame König Gras
The Big Lebowski
Die Muppets erobern Manhattan
Anchorman
Die Reifeprüfung
Frenzy und Vertigo - ich Liebe Hitchcock
Quo Vadis - auch ein ganz großer: Peter Ustinov als Kaiser Nero. Der Oberhammer

Kleine Anmerkung
Ich meinte (Tim) Burton Anhänger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen