Home / Forum / Mein Baby / OT: Herpes- Kontakt mit Kosemtika und co

OT: Herpes- Kontakt mit Kosemtika und co

27. Januar 2015 um 9:35

Hallo zusammen,

was macht ihr mit Kosemtika (Lippenstift und co), die ihr benutzt habt, als ihr Herpes bekamt bzw. hattet (ich wusste nicht, dass ich Herpes habe und bin 2 Wochen damit rumgelaufen :roll.
Muss ich das alles wegwerfen?

Und noch eine Frage, diese Minipackung Creme ist nun leer und meine Haut ist schon sehr viel besser, aber es ist noch nicht ganz weg....noch eine Packung kaufe oder verschwindet das von alleine?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 0:04

Lippenstift würde ich
Abschneiden. Je nach Preis den Rest entsorgen.

Von der Creme würde ich mir auch was auf Vorrat hinlegen, ich hatte zwar schon ewig nix mehr, aber wenn nur an Sonn-und Feiertagen
Sobald es kribbelt, kommt was drauf. Ich mach auch manchmal Honig drauf, damit der Rest der Lippen geschmeidig bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper