Home / Forum / Mein Baby / OT: Herrenschuhe mit verstecktem absatz ?!?!

OT: Herrenschuhe mit verstecktem absatz ?!?!

3. April 2010 um 21:36

Hey Leute,
meine Frage gehört zwar überhaupt nicht hier hin, aber es wäre schön, wenn mir trotzdem jemand weiterhelfen kann

wir sind demnächst zu einer hochzeit eingeladen und ich möchte mal wieder absatzschuhe anziehen... leider ist mein freund genauso groß wie ich udn ich finde, dass das komisch aussieht, wenn der mann kleiner ist als die frau...

naj anun zur eigentlchen frage: es gibt ja solche schuhe für männer, die quasi innen noch einen versteckten absatz haben - aber gibts die auch in größe 46? wenn ja wo? oder wieviel würde es kosten sich solche schuhe anfertigen zu lassen?

Liebe grüße
Zissi

Mehr lesen

3. April 2010 um 21:51

Ach du *******
so teuer hätte ich das nicht vermutet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 22:18

Bugarri Shoes
Levelschuh

3. April 2010 um 22:25

<3 Mikesch
an den hab ich auch sofort gedacht - aber wer nicht

3. April 2010 um 22:28

Versucht mal, es nicht soooo "Klischeehaft" zu sehen...
und kauft gar keine besonderen Schuhe. Zieh Du einen Absatz an, der verträglich ist, keine High Heels und er seine normalen Schuhe. Auf einer Hochzeit sitzt man viel, da fälllt es eh nicht auf. Dann beim Tanzen, tantzt man ja nicht NUR mit dem eigenen Partner und wenn doch, ist es überhaupt nicht schlimm und es wird wahrscheinlich keiner drauf achten. Wenn doch, ist es doch total egal, es ist Dein Freund, der Dir alles bedeutet, egal wie groß er ist... Hast Du Dich schon mal lustig über ein Tanzpaar gemacht, wo er dick und sie dünn ist oder sie groß und er klein. Habe ich bestimmt schon mal, aber ganz sicher nicht auf einer Hochzeit. Da haben alle gute Laune und meist einen über den Durst getrunken. Auf der letzten Hochzeit, die im mitgefeiert habe, habe ich mit meiner Schwimu einen Rock"N Roll aufs Parkett gelegt. Sie ist 75 und ca. 3 Köpfe kleiner wie ich. Auch mein Mann ist kein Riese, wenn ich Absätze trage, sind wir gleich groß. Ich hatte auch früher mal einen Freund der kleiner war, wenn ich Absätze an hatte, na und???

Viel Spaß Euch beiden Ninusch

3. April 2010 um 22:29

Und gott sei dank
geben die ihn nciht mehr her

3. April 2010 um 22:38

2:56 Min
geschafft, aber hey, mehr geht nicht.... Krrrrraaaaaaaaaaaannnnnkkkkkk

3. April 2010 um 23:09
In Antwort auf linda_12065513

Bugarri Shoes
Levelschuh

hey danke...
davon hab ich auch schon welche auf anderen seiten gesehen... aber da ging es immer nur bis größe 42..

vielen vielen dank!!

PS: na klar is das irgendwie klischee.... aber misch störts total.... bei anderen macht mir das gar nix aus

21. April 2010 um 18:20

Hier kommt Hilfe
schau mal hier:
www.5cmplus.de - das ist die günstigste Variante
oder hier : www.levelschuh.de
oder: http://www.bugarrishoes.com/index.php?languageID=de

die Kosten 25 - 140 Euro

gruß
Kruschyna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 17:15

Levelschuhe
Mein Freund kauft solche Schuhe bei Levelschuh.de und ist dann damit etwas größer als ich. Die Schuhe sind nicht weiter auffällig.Die Schuhe gigt es aber - glaub ich - nur bis Größe 45.

28. Oktober 2014 um 14:18

Die Levelschuhe für Männer
Jetzt gibt es viele Internetseite wo kann man die Schuhe die größer machen kaufen. Ich habe die ähnliche Problemen mit meinen Mann gehabt weil er ein bischen kleiner ist. Heute tragt er die Schuhe die größer machen Männer und er hat viele Sorten und Farben von Herrenschuhe mit hohem Absatz. Wollen Sie die ganze Kollektion ansehen ? Besuchen sie diese Internetseite : http://www.bertulli.de/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ot : Heiraten oder nicht Heiraten
Von: sugarbirdcupbaby
neu
28. Oktober 2014 um 12:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest