Home / Forum / Mein Baby / OT Heute ist die große Elternversammlung im Rathaus

OT Heute ist die große Elternversammlung im Rathaus

14. April 2016 um 9:20

Die ganze geschichte in der Kita ist nur die Spitze vom Eisberg.

Es gab wohl schon drei Vorfälle .

Vor 5 Jahren, vor 2 Jahren und vor 1 1/2 Jahren.

Bei den ersten beiden male wurde nix gemacht, beim dritten mal hat man behauptet das Kind lügt.

Er hat die Kinder laut Eltern mit denen ich gesprochen habe, befummelt, sie mußten sich ausziehen und er nahm sie gegen den Willen auf den Schoß und die Hände waren da wo sie nicht sein sollten.

Mein Mann geht da heute Abend hin.

Was ich nicht verstehe warum bekommt der einen Job im Kindergarten wenn es schon vorher einen Verdachtsfall gab???



Mehr lesen

14. April 2016 um 9:58

Das wüßte ich auch gerne
vor 2 Jahren kam mein Sohn ja zur Schule, dass heißt wir haben davon nix mehr mitbekommen.

Jetzt ist der Erzieher ja aufgeflogen. Zum Glück..........

Gefällt mir

15. April 2016 um 10:50

Also
Er ist fristlos entlassen. auch im Fußball club ist er entlassen. der letzte Vorfall war im Februar. da gab es ein Gespräch. Aber es passierte nix. es liegen bei der Polizei aktuelle mehrere anzeigen vor. es wird ermittelt. auch die anderen Verdachts Fälle wurden bestätigt . wer weiß was da noch raus kommt

Gefällt mir

15. April 2016 um 11:00
In Antwort auf bubenmama3

Also
Er ist fristlos entlassen. auch im Fußball club ist er entlassen. der letzte Vorfall war im Februar. da gab es ein Gespräch. Aber es passierte nix. es liegen bei der Polizei aktuelle mehrere anzeigen vor. es wird ermittelt. auch die anderen Verdachts Fälle wurden bestätigt . wer weiß was da noch raus kommt

Ach ja
und er machte gerne die Frühschicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen