Home / Forum / Mein Baby / OT: Hier ist die Hölle los (vorsichtig lang)

OT: Hier ist die Hölle los (vorsichtig lang)

9. Februar 2011 um 1:03

Sorry das thema passt hier gar nicht in das Forum aber ich muss mir den Frust mal von der Seele schreiben.
Bei uns im Freundeskreis ist grad die Hölle los. Ein Kumpel von mir mit dem ich schon viel erlebt hab und der mir sehr nahe stand (auch weil er meinen Freund kennt seit dem der 3 Jahre alt ist ) ist schwul soweit so gut ist ja nicht schlim. Ich wusste auch von anfang an dass er diese Neigung hat und auch das er auf junge Kerle steht und deshalb schon im Knast war. War alles nicht so schlimm für mch wei das ja vor meiner Zeit war und ich nie das Gefühl hatte dass mich das was angeht. Auch dass er meinen Freund schon hatte oder eigentlch jeden ach so Hetero Kerl in der Clique.
So nun hab ich vor nen halben Jahr durc ne Freundin einen Jungen kennengelrtn der 16 ist. er und ich haben uns von anfang an gu verstanden und sind innerhalb kürzester Zeit este Freunde geworden die uns alles sagen und uns vertrauen was hier in der Clique echt ein Unikat ist.
Naja auf jeden Fall hat der schwule Freund ihn dann auch kennengelernt und fand ihn süss und wollte "bei ihn anschnappen". Ich hab mir die ganze Zeit dabei nix gedacht fand auch gar nicht so schlimm auch als es an dem einen Tag urz vor Halloween hiess dass nur ich mit senen Mitbewohner einkaufen fahren soll und er mit meinen bestenFreund bei sich uhause blieb und es hiess er hatte seine Hand in der Hose des 16 jährigen.
Ich konnt es nicht lassen und hab menen besten Freund gefragt ob das stmmt weil es ein ewiges Hick hack war ob er nun zum blasen kommen will oder nicht. Der 16- jährige meinte das stimmt ncht. Hab ich ihm auch geglaubt weil ich hab selst gemerkt hab wie der 44 jährige mehrund mehr abdreht von Liebe schon sprach.
Naja die "Beziehung" zwischen mir und den 16-jährigen wurde immer fester und das stiess dem anderen natürlich auf und er war efersüchitg ohne ende obwohl zwischen uns nie was gelaufen ist weil ich eben nen Freund habe.
Vor 2 Wochen kam es deswegen dann zum Knall und die Clicque spaltet sich also in den 44- jährigen und seinen Mitbewohner ( bisex steht aber auch seit 4 Jahre auf mich und eifert natürlich auch weil der 16- jährige mehr darf als er ) und mich und den 16- jährigen.
Dann letzte Woche kam es zum Showdown wir wollten uns alle noch mal aussprechen und der Alte sagt : Owohl ich dir versprochen habe <-dem 16-jährigen, wird er jett mitr die wahrheit sagen. Er hatte doch die Hand in der Hose!
Ich war so enttäuschtvon allen in dem Moment.
Alles eskalierte auch durch meine Wut dann und auch dass der 16- jährige dann heulend im meinen Arm lag mit den Worten " Er wollte es mir ja sagen aber er hat sich so geschämt ihm ist das so peinlich" Das ich den 44- jährgen im ENdeffekt als " Kinderf...." beschimpft habe.
Dann erst hat mir mein Kumpel erzählt das es am den Tag so war, dass der Alte immer gerängt hat das er ihn blasen will dass der 16- jährige aus vezweflung versprochen hat dass er in 2 Monaten darf und als beweis wollte der alte das Ding anfassen.... !!!!und er hat nachgegeben.
Dann ist mir dass alles erst durch den Kopf geschossen dass er trotz Knast sich nicht gebessert hat. Auch dass mein Freund auch erst damals 13 war als er es bei ihm gemacht hat und solche sachen.
Mittlerweil weiss der ganze Freundeskreis von der Geschichte und ich bin mit dem Nerven am ende weil ich merke wie das alles meinen Kumpel mitnimmt.
Ich kann die ganze Geschichte gar nicht hier aufschreiben weil dass viel zu viel ist.
Ich bin im Endeffekt nur so schockiert, dass über 4 Jahre lang einer meiner besten Freunde egentlich ein Mann ist der sowas macht und ich mit nie darüber gedanken gemacht habe. Und ich selber einen sohn habe.
Diese Gedanken machen mic fertig und dass er mich gerade als die böse bei allen hinstellt weil ich mich in seinen Augen zwische ihn und den 16- jährigen gestellt habe weil er immer noch denkt dass zwischen uns beiden was läuft und ich keinen die ganze wahrheit sagen kann weil der 16- jährige dass aus scham nicht will, der streitet bei allen anderen weiter ab dass es passiert ist.
Sorry ich weiss dass ist viel ich erwarte auch keine antworten oder so ch wollt mir dass nur mal von der Seele schreiben...
Lg babymaus86

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 8:26

Sehe
es wie sesam ! du schreibst ja das er deswegen im knast war deswegen ! erst dachte ich weil er schwul ist hat sich so herausgelesen ! aber wenn er schon wegen sowas im knast war hätte ich sofort den kontakt abgebrochen ! der junge soll ihn anzeigen ! und du auch sofort ! fahr zur polizei ! schrecklich ! lass diesen kerl nciht an dein kind !

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 8:38

Das du
mit so einer Person befreundet bist, ist ja völlig gestörrt.
Du bringst dein Baby inGefahr und es juckt dich nicht.
In was für Kreisen Du Dich bewegst... Erschreckend - da sollte sich meiner Meinung nach das J A drum kümmern.

Ich hoffe vonHerzen das Du einFake bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 13:50

Wie gesagt
es war nie mehr die rede dass es um minderjährige geht.
Es waren immer über 18 jährigen.
Ich weiss nur vonmeinen Freund dass er das alles wollte weil er die erfahrung sammeln wollte wie gesagt dass ist aber auch alles 20 Jahre her!!!
Ich sag ja ich will gar keine Freundschaft mehr von ihm!!
ICh mach mir grad nur ein schlechtes weil ich meine augen nicht aufgemacht habe1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest