Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot hilfe, bahama-beige

Ot hilfe, bahama-beige

19. April 2012 um 16:02 Letzte Antwort: 19. April 2012 um 17:44

Wie pepp ich am besten ein bahamabeiges Bad auf?? Her mit kreativen vorschlägen!!!

Mehr lesen

19. April 2012 um 16:36


Ich hab zar keine ahnung, wie bahama-beige in natura aussieht, aber ich könnte mir dunkelbraun, weinrot, lila oder ein sattes grün gut dazu vorstellen.
Ich hab auch ein beiges bad und meine türkisfarbenen badvorlegen bringen da schon etwas pepp rein.
Du könntest ja auch die fliesen teilweise bekleben und dann noch highlights mit deko setzen.

Viel spaß beim "tunen"

Gefällt mir
19. April 2012 um 17:07

Scharf!
Bahamabeige..., ja, den "Fehler" haben schon viele früher gemacht. Sind auch mal in ner Wohnung gewesen mit Bahamabeiger Kloschüssel, Waschtisch, Dusche und Wanne. Hab es im WC mit großen Kreisen in Orange an der Tapete ausgeglichen. Fand es echt schön, immernoch, würd ich wieder machen.
LG Sanne

Gefällt mir
19. April 2012 um 17:41

Ich glaub
Es wird ne mischung aus orange und grün, leider ist sowohl bad als auch wc komplett bahamabeige, wir ziehen da am 27. 04 ein, rest der wohnung passt, sind froh das wir dann mehr platz haben, die blümchendekorfliesen muss ich noch irgendwie kaschieren...

Gefällt mir
19. April 2012 um 17:44

Achso,
Leider kein tageslichtbad, deshalb auch keine option mit pflanzen zu arbeiten...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen