Home / Forum / Mein Baby / Ot: Hilfe Bildschirm auf dem Laptop gedreht!

Ot: Hilfe Bildschirm auf dem Laptop gedreht!

7. Oktober 2012 um 21:09

Ahh Hilfe, mein Mann und Tochter haben heut was mit dem Lappi gemacht und nun steht alles auf dem Kopf!

Wie geht das wieder weg?

Ist Windows 7

danke

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 21:11

Du musst
Strg und die Pfeil nach oben Taste drücken.

Wenns damit nihct geht versuche die Alt Gr Taste mit der nach oben Taste. Eine von beiden Kombis ist es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 21:12


"str alt " plus die Pfeil-Tasten

Hab ich auch immer mal wieder, wenn meine Katzen drüber rennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 21:13

Hi!
Ich hab mal meinen Mann gefragt, er meint:

rechtsklick auf dem Desktop, dann auf Bildschirmauflösung oder ähnlich (seine windows ist auf englisch deshalb weiß er nicht genau wie es auf deutsch heißt), dann auf Ausrichtung... da müsste man es wieder umstellen können....

hoffe ich könnte dir weiterhelfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 21:22

Danke
Danke danke.

Alles wieder beim alten.

Wahnsinn was es doch alles für Shortcuts gibt.

Nochmals danke und allen ein schönen Abend, Gruß auch an die Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper