Home / Forum / Mein Baby / Ot: hilfe brauch ein kuchenrezept

Ot: hilfe brauch ein kuchenrezept

26. August 2013 um 8:23

Guten morgen ihr lieben. Mein Sohn hat bald Geburtstag und wünscht sich ein Schokokuchen-Torte mit Bananen. Jetzt wollt ich heut mal einen testen aber finde kein richtiges Rezept.
Oben drauf soll der Kuchen dann verziert werden. Hat wer ne Idee?
Den Boden bekomm ich leicht hin, aber was mach ich drauf?


Danke schonmal.

Mehr lesen

26. August 2013 um 8:38

Wie
Wäre es zb mit dieser milka-torte? Einfach mal bei chefkoch schauen. Kannst du oben auch schön verziehren.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 8:42

...
Huhu,
Auf der unten genannten Seite gibt es noch eine Torte die Banane King heißt. Vielleicht wäre die etwas. Als Deko gibt es ja auch diese Tortenaufleger zu verschiedenen Themen. Die darfst aber erst kurz vor dem Verzerr drauf machen, musste ich letzte Woche erst feststellen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 8:43
In Antwort auf mayla_12546525

...
Huhu,
Auf der unten genannten Seite gibt es noch eine Torte die Banane King heißt. Vielleicht wäre die etwas. Als Deko gibt es ja auch diese Tortenaufleger zu verschiedenen Themen. Die darfst aber erst kurz vor dem Verzerr drauf machen, musste ich letzte Woche erst feststellen.
Lg

UPS
Banana King. Blöde autokorrektur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 9:07

Oder eine Bananenschnitte
Dunkler Biskuitboden, darauf Marmelade, Bananen, Puddingcreme und Schokoglasur, kann man gut verzieren!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 9:28

Maulwurfkuchen
wär vllt auch was. Und in die Mitte aus Marzipan oder Fondant nen Maulwurf machen, der ne Kerze in der Hand hält

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 11:10
In Antwort auf xwhaea

Maulwurfkuchen
wär vllt auch was. Und in die Mitte aus Marzipan oder Fondant nen Maulwurf machen, der ne Kerze in der Hand hält

LG


Ein Maulwurf machen?? Das bekomm ich nicht hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 11:14
In Antwort auf jia_12867614


Ein Maulwurf machen?? Das bekomm ich nicht hin.

Der sieht nicht aus wie ein Maulwurf
sondern wie ein Maulwurfhügel. Google mal Maulwurfkuchen. Da gibt's eine Bachmischung von Dr. Oetker von. Der Kuchen ist soooo lecker, dass es fast schon unverschämt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 11:23
In Antwort auf zoe_12717597

Der sieht nicht aus wie ein Maulwurf
sondern wie ein Maulwurfhügel. Google mal Maulwurfkuchen. Da gibt's eine Bachmischung von Dr. Oetker von. Der Kuchen ist soooo lecker, dass es fast schon unverschämt ist

Ja ja
Den Kuchen kenn ich. Ich meinte damit aus Fondant ein Maulwurf kneten bekomm ich nicht hin.

Danke für eure Ideen. Ich werd es heut nachmittag testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club