Home / Forum / Mein Baby / OT: Hilfe! Ein Paket zu wenig in der IKEA ... Halle mitgenommen. Was jetzt?

OT: Hilfe! Ein Paket zu wenig in der IKEA ... Halle mitgenommen. Was jetzt?

17. Juli 2014 um 20:17

Hallo Mädels,

erstmal sorry für den OT.

Ich war Heute bei IKEA und habe u.A.einen kleinen Kindertisch (Mammut) gekauft. Eine Besichtigung im aufgebauten Zustand war nicht möglich, da die Kinder- und Babyanteilung wegen Bauarbeiten komplett geschlossen war d.h. ich musste den Tisch direkt aus der ... Halle mitnehmen.

Nun feiern wir Morgen Kindergeburtstag und ich wollte jetzt den Tisch aufbauen und was sehe ich??? Es sind keine Tischbeine dabei. Nach kurzer Recherche war klar dass ich 2 Pakete hätte mitnehmen müssen und die Tischbeine im anderen Paket wären.

Telefonisch erreiche ich jetzt bei IKEA Niemanden mehr.

Im Internet steht, dass man fehlende Pakete mit Kassenbeleg am Reklamationaschalter nachträglich bekommt.

Ist das wirklich so? Ganz problemlos???

Meine Schwester fährt am Sa.zum selben IKEA und würde mir das fehlende Paket mitbringen. Sie soll sicj aber wegen mir nicht stundenlang damit beschäftigen müssen, schon gar nicht im Samstagstrubel.
Wenn sie das Paket reibunglos bekommt wäre es kein Problem.

Hat Jemand Erfahrung mit fehlenden Paketen?

LG
Antonella

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 20:18

Ich meine die
Selbstbedienungshalle. Die Abkürzung hierfür schreibt gofem nicht

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 20:28

...
Bei uns im Ikea ist das auch grad das die Kinderabteilung umgebaut wird.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nummer gezogen, der guten Frau alles erklärt und es gab kein Problem.

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 20:44

Aaaaaaaah!
Beim Kinderdrestuhl Lömsk ist mir genau das Selbe passiert!!!

Ich fahre direkt Morgen früh selbst nochmals hin.

Mist!

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 20:45
In Antwort auf mahnwache

...
Bei uns im Ikea ist das auch grad das die Kinderabteilung umgebaut wird.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Nummer gezogen, der guten Frau alles erklärt und es gab kein Problem.

Ich war in
Ulm.

Nun ärgere ich mich aber gehörig über mich selbst!!!

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 20:53

Denke
Schon dass du es noch bekommst

Müsste ja auch 1 Paket bei denen übrig sein...

LG

Ps.: kommst du aus Ulm?

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 21:27
In Antwort auf hollyxlolly1

Denke
Schon dass du es noch bekommst

Müsste ja auch 1 Paket bei denen übrig sein...

LG

Ps.: kommst du aus Ulm?

Leider nein.
Muss 60km fahren

Werde Morgen aber vorher anrufen und fragen wie ich vorgehen soll.

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 14:50

...
Und ging es problemlos ??

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 18:21

Also,
ich bin direkt am nä. Tag nochmals mit der Ware und dem Kassenzettel hingefahren und es war überhaupt kein Problem. Habe Alles bekommen!
Sie wollten auch noch die Kassiererin in die Pfanne hauen,da sie wohl dafür verantwortlich sind zu schauen dass der Kunde alle Pakete hat.
Habe aber darum gebeten dies nicht zu tun und dass ich die Schuld zu 100% auf mich nehme.

Ende gut, Alles gut!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen