Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: hilfe habe morgen ein vorstellungsgespräch bei mcdonalds

OT: hilfe habe morgen ein vorstellungsgespräch bei mcdonalds

22. November 2010 um 22:50 Letzte Antwort: 22. November 2010 um 23:03

ich habe mich bei mc beworben als fachfrau für systemgastronomie . habe heute ein anruf bekommen und muss morgen schon hin . was erwartet mich ? ich habe so ein schiss .

lg bine

Mehr lesen

22. November 2010 um 22:54

Ich
schieb mal

Gefällt mir
22. November 2010 um 22:57

Also ich hab mal neben bei bei mc do gejobt
ich denke du wirst so allgemein gefragt, so was warum die gerdae dich nehmen sollten, welche stärken und schwächen du hast, welche schicht dich am meisten vielleicht anspricht (früh mittel spät oder nacht), warum du den beruf gewählt hast.

kennst du dich mit den standarts gut aus bei mc do?

Gefällt mir
22. November 2010 um 23:02

Weder noch
war auf gv da neben der ausbildung und zur überbrückung für 2 monate auf teilzeit einfach so mitarbeiter. um bei mc do zu arbeiten braucht man nix zu haben, es sei denn man möchte karierre machen, von schichtführer zum filialleiter zb.

Gefällt mir
22. November 2010 um 23:02

Hey
also ich muss ehrlich sagen ich habe mich einfach beworben . klar so mc do kenne ich . mhh habe angst schaue schon bei google nach ,aber so richtiges finde ich nicht .

lg bine

Gefällt mir
22. November 2010 um 23:03

Ich
möchte eine lehre machen .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers