Home / Forum / Mein Baby / OT Hilfe Handcreme

OT Hilfe Handcreme

11. Januar 2017 um 21:28

Ich brauche mal wieder euer geballtes Wissen.
Meine Hände sehen absolut grausam aus.
Durch meinen Beruf (siehe Bild) bin ich einer Kombination von Kälte,Desinfektionsmittel und hoher Belastung ausgesetzt.
Dazu noch die Hausarbeit usw.
Handschuhe zu tragen geht nicht immer und macht es m.E. eher noch schlimmer.Besonders meine Nagelhaut ist überall blutig eingerissen.Natürlich haben wir auf Arbeit einen Hautschutzplan und entsprechende Cremes, aber die helfen nicht....

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 21:36

Ich habe eine Handcreme von Louis Widmer. Bin sonst allergisch gegen viele Cremes oder sie helfen nicht. Mit dieser bin ich sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 21:41

Geh zum Hautarzt und lass dir per Rezept eine hamdcreme zusammen mixen 

und emphelenswert Maniküre einmal pro Monat bei deinem beruf 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 21:46

Ich benutze eine Hancreme von Nuxe und finde, dass es die beste Creme ist,die es gibt. Habe im Winter und Herbst auch so meine Probleme.

Ansonsten wäre vielleicht das hier empfehlenswert:

http://www.erbasens.de/language/de/produkte/paramirum-sanddorn-hautcreme/


Die Produkte von Erbasens kaufe ich meinen Kindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram