Home / Forum / Mein Baby / OT: Hilfe,ich bekomm mein Zungenpiercing nicht auf

OT: Hilfe,ich bekomm mein Zungenpiercing nicht auf

8. April 2009 um 18:58 Letzte Antwort: 8. April 2009 um 19:33

jemand ne idee was ich machen kann damit er wieder aufgeht? irgentwelche hausmittelchen??

lg

Mehr lesen

8. April 2009 um 19:05


Bei mir hats damals glaub i mein Mann gemacht weils sooooo schwer auf ging und ich habs allein net geschafft

1 LikesGefällt mir
8. April 2009 um 19:22


hab ihn endlich auf,nach 2 laaaaaaaaaaaaangen wochen des probierens hab ich mal mit taschentüchern probiert....

Gefällt mir
8. April 2009 um 19:25

Weil
vor 2 wochen meine zunge über nach angeschwollen sit und die nächsten tage weh tat...nun ist die zunge zwar abgeschwollen,aber ich wollt ihn nun aufbekommen und weniger fest zuschrauben,fürs nächste mal

Gefällt mir
8. April 2009 um 19:33
In Antwort auf crazymya

Weil
vor 2 wochen meine zunge über nach angeschwollen sit und die nächsten tage weh tat...nun ist die zunge zwar abgeschwollen,aber ich wollt ihn nun aufbekommen und weniger fest zuschrauben,fürs nächste mal

Rechtschreibfehler
könnt ihr behalten....xD

Gefällt mir