Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: HILFE Lippenstift geht nicht ab

OT: HILFE Lippenstift geht nicht ab

28. März 2009 um 14:13 Letzte Antwort: 28. März 2009 um 19:33

Hi,

habe mir vorhin so nen super, longlife, hält ewig Lippenstift gekauft. Hab ihn zur Probe jetzt mal drauf gemacht (sieht ganz ok aus ) aber ich bekomm ihn nicht mehr ab...heul.

Hat jemand nen Tipp für mich?

LG
Bella

Mehr lesen

28. März 2009 um 14:25

oi
ich will dir jetz keine "angst" machen
ich hab mir auch so a ding gekauft und auch ausprobiert (wir sind ebend frauen ) und ich hab alles versucht!!! fettcreme, normale hautcreme.
das einzige dass das ganze etwas leichter machte waren abschminktücher aber ganz weg war er erst am nächsten morgen (hingetan hab ich ihn am vortag um 4uhr abends )

LG meli

Gefällt mir
28. März 2009 um 14:48

Lach...
na wenigstens ein produkt was hält was es verspricht

sorry...musste echt lachen!

hast es mal mit baby-feuchttüchern versucht?

Gefällt mir
28. März 2009 um 14:54

Ja ja
Wer den Schaden hat...

Bisheriger Stand, Farbe ist nur noch leicht zu sehen. Am besten ging das Melkfett.

Danke für die Tipps und (@Skadi) den Spott

Gefällt mir
28. März 2009 um 19:33


Hallo Bella,
..Sorry, ich musste auch gerade mal lachen .

Aber eigentlich intessiert mich doch eher was für einen Lippenstift Du da gekauft hast!? Ich erwische immer welche die nicht halten.. auch bei den longlife !

LG,
Vanessa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers