Home / Forum / Mein Baby / OT HILFE!! Mein Hund hat eine Pampers gefressen! Was tun?

OT HILFE!! Mein Hund hat eine Pampers gefressen! Was tun?

4. April 2011 um 20:15

Hallo!

Vor ca. 2 Stunden haben wir unseren Müll, inclusive Babywindel die verka... war, vor die Haustür gestellt.

Leider hat dann meine Mutter unseren Hund rausgelassen und nicht gesehen das da der Müll stand, den wir noch in die Mülltonne stopfen wollten.

Tja, nach einer halben Stunde als wir ihn reinholten, haben wir gesehen, dass sich unser Fellball über den Müll hergemacht hatte. So ein schei...!

Ich habe dann gleich bei unseren Tierarzt angerufen, der geht leider nicht mehr ans Telefon. Davor hatte ich bereits beim Tiernotdienst angerufen, da war auf Band das man sich an den eigenen Tierarzt wenden soll unter der Woche. Toll, und der geht nicht hin,

Jetzt bin ich gerade mit meinen Hund spazieren gegangen, eine ganz große Runde und nachher bekommt er evtl. noch etwas Sauerkraut. Empfehlung von unserer Tierärztin, angeblich soll sich das Zeug um die Plastikteile wickeln und sie so besser abtransportieren. Hat sie mal gesagt.

Hauptsächlich habe ich aber Angst vor dem aufquellenden Zeugs das sich in der Windel befindet.


Ist das schonmal jemanden passiert?
Was habt ihr da gemacht, bzw. was würdet ihr tun?


Ängstliche Freudenkugel mit Mini Mann, der gerade Hunger hat.

Mehr lesen

4. April 2011 um 20:22

Hmm...
meine mama würde jetzt sagen: es kommt wohl wieder raus

ich denke nicht das er es an einem stück gegessen hat, er wird es zerkleinert haben also wird er denke ich keine probleme bekommen. mein pferd hat mal eine große leckerchen tüte inkl. plastikbeutel gegessen und lebt auch noch

also, würde weiter beim TA anrufen, den hund beobachten und bei auffälligkeiten direkt zum TA fahren.

scheint ihn aber geschmeckt zu haben
wenn ich überlege was unsere hunde alles schon gegessen haben, oh weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 7:34

......
der wird scho net verrecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 8:18

Meiner
hat auch schonmal die pampers kugeln gegessen . sie lebt noch . ich würde 2 tage lang dein hund nichts zum essen geben (habe ich auch so gemacht ) .wenn sie auffällig wierd zum doc fahren aber solange dein hund fit durch die gegend läuft brauchst du dir keinen kopf machen

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Halb OT: Royal Icing auf die Plätzchen machen? Gefährlich für ein Kleinkind, wegen Ei? :rol
Von: nanna_12120427
neu
29. November 2012 um 13:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen