Anzeige

Forum / Mein Baby

OT Hilfe! Mein Mann hat Spülmittel in das Klarspülfach gekippt!

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2011 um 9:52
N
nanna_12120427
12.12.11 um 21:42

Hallo!

Mein lieber Mann hat gerade eben, statt Klarspüler in die Spülmaschine einzufüllen, Pril Handspülmittel eingefüllt!

Er meinte, macht nix, die schalten wir dann morgen ein, ähhh, irgendwie glaube ich nicht das das so gut ist.

Ist euch das auch schonmal passiert? Kann man da was machen?

Bei Google habe ich ein paar mal gelesen das man sich am besten gleich eine neue Maschine kaufen soll. Aber meine ist noch keine 4 Monate alt!

Vielen Dank schonmal

Freudenkugel mit Mini Mann, der einfach nicht schlafen will!

Mehr lesen

T
tzufit_12675656
12.12.11 um 21:47

Mir ist es noch nicht passiert aber jmd den ich kenne...
Ich weiss aber nicht in welches fach sie es damals gemacht hat. Und es war glaub auch nur seehhhr wenig.
Versuch am besten was geht noch rauszubekommen vor du die maschine anmachst.

Es schaumt haltwie verrueckt. Also falls du morgen ein schaumbad nehmen willst - ab in die spuelmaschine

Abee ich glaube entsorgen musst du sie deswegen nicht.

Lg catsy

Gefällt mir

S
simin_984473
12.12.11 um 21:50

Sorry, wenn ich dir nicht helfen kann, aber das ist mal zu geil! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Klarspüler vs. Handspülmittel..... Und diese Unbedarftheit von Männern/deinem Mann ist auch klasse! Was kostet die Welt? Ah geh, passt scho.....
Klarspülfach ausspülen (mit Spüli?! ) geht wahrscheinlich nicht, oder?

Gefällt mir

B
bobby_11975716
12.12.11 um 21:53

Dein Mann greift die Spülmaschine wenigstens an. Aber sowas könnte meinem auch passieren.

Was soll denn da kaputt gehen können? Kann mir jetzt (ohne dass ich wirklich Ahnung davon habe) nicht vorstellen, dass das sooooo schlimm sein soll.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1231040799z
12.12.11 um 21:55

Das ist ja noch schlimmer als der Mann einer Freundin, der Klotabs in die Maschine gesteckt hat.
Ich würde wahrscheinlich ganz langsam viel Wasser hineingiessen und das Spüli rauswaschen. Wahrscheinlich würde ich sogar einige Liter billigen Klarspüler kaufen und damit spülen, damit kein Wasser im Klarspülfach ist. Das dürfte eine ziemliche Sauerei werden, aber mit etwas Zeit und Geduld könnte es funktionieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nanna_12120427
12.12.11 um 21:59

Oh Mann, freue ich mich auf morgen! Am besten suche ich gleich meine Badesachen raus und lade ein paar Freundinnen ein, mit Sekt und so.

Mein Mann meinte vorhin das er morgen die Spülmaschine zuerlegen will und dann das Fach ausputzt. Da bin ich schon gespannt.

Aber bis er das macht, schalte ich das Ding nicht ein! Zum Glück habe ich das mit dem Spülmittel vorhin noch gesehen. Meinen Mann ist das nämlich gar nicht aufgefallen. Obwohl ich ihm extra den Klarspüler vor die Nase gestellt habe.

Na dann lasse ich mich mal überraschen!

Freudenkugel mit Mini Mann und großen Mann.

Gefällt mir

N
nanna_12120427
12.12.11 um 22:04

Meine
Spülmaschine ist eine Exquisit. Die war mal ziemlich günstig im Angebot.

Also mit der Leistung und allem bin ich eigentlich zufrieden.

Gefällt mir

Anzeige
C
chris_11904970
12.12.11 um 22:13

Kenne ich leider....
....ist zwar ekelhaft ABER versuch den Spülikram mit einem Strohhalm da raus zu saugen
Klappte gut

Gefällt mir

D
darcey_12257996
13.12.11 um 9:52

Du machst mir Angst
Wir werden ab Januar zum ersten Mal eine Spülmaschine haben und mein Mann ist auch so einer, sieht den Wald vor Bäumen nicht...ich will aber keine Schaumparty

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige