Home / Forum / Mein Baby / OT: Hilfe mein Mann wird 30..

OT: Hilfe mein Mann wird 30..

3. September 2014 um 12:08

Und ich weiß einfach nicht was ich schenken soll!
Ich bin am verzweifeln, habt ihr Ideen oder Tips?

Danke und liebe Grüße!

Mehr lesen

3. September 2014 um 17:44

Ich hab meinem Mann zum 30. nen Männerabend im Spielzeugladen geschenkt - war ein Wettkampf von Teams mit je vier Personen in den Disziplinen Kicker, Carrera, Dart, Modellhubschrauber fliegen, Billard etc. und eine Riesengaudi!

Gefällt mir

3. September 2014 um 20:02

Also
Jochen Schweizer hab ich jetzt geschaut und das ist ziemlich ausgefallen alles, ich glaub da zeigt er mir nen Vogel wenn er zb.Fallschirmspringen soll
Er ist Angler aber was es da überall so für Angebote gibt ist immer total weit weg das find ich echt blöd.

Hab jetzt an Tropical Island in Berlin gedacht, überlege aber noch also falls noch wer ne Idee hat her damit

Gefällt mir

3. September 2014 um 20:51

Gibts mittlerweile immer mehr
einfach mal googlen, bestimmt auch bei dir in der Nähe!

Gefällt mir

3. September 2014 um 22:28

.
Warst du schon im Tropical Island? Ich fand es äußerst schrecklich dort! Wir sind abends hingefahren, weil wir dachten, da ist es dann nicht so voll... Pustekuchen. Brechend voll, alles kostet extra (rutschen, Sauna...), das Essen ist teuer und schmeckt . Also ich würde da nie wieder hingehen. Fahrt dann lieber für einen Tag/Nacht in ein Wellnesshotel oä., wo nicht so viel los ist.
Kosten werden wahrscheinlich ungefähr gleich hoch sein.

Gefällt mir

3. September 2014 um 23:02

Was für nen angelausflug?
Oder was im angelshop? Oder einen angelausflug organisieren?

Gefällt mir

3. September 2014 um 23:24

Schick
ihn zum Bogenschießen. Das liegt den Anglern!

Wenn du magst, kannst du mir eine PN mit deinem Wohnort schicken. Ich schau mal, ob ich mich dort ein bißchen auskenne und dir einen Tipp für einen Tag mit "instinktivem Bogenschießen" geben kann.

Oder natürlich du schenkst ihm DEN Angeltrip. Auf was fischt er denn? Typischer Hardcore-Karpfenangler, der von Sessions am Cassien träumt?
Das gibt's auch in Deutschland, zumindest im kleineren Stil.
Auch hier kann ich dir vielleicht mit Nennung des Wohnorts weiterhelfen. Mir reicht auch der Großraum xy oder Bundesland xy und der Zusatz der Himmelsrichtung.

Gefällt mir

4. September 2014 um 8:28

Meinem freund
habe ich ein Fahrsicherheitstraining geschenkt. Und mal eine quad offroad tour. Das war beides nicht zu extrem und fand er toll.
Besonders das Fahrsicherheitstraining. Das kommt ja auch euch zu gute. Also wenn er nen Führerschein hat und gern auto fährt. ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen