Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot.. Hilfe meine haare..

Ot.. Hilfe meine haare..

1. April 2012 um 11:55 Letzte Antwort: 1. April 2012 um 12:00

hallo

ich hab mir vorgestern abend locken machen lassen von ner freundin mit meinem glätteisen (hab ich schon über ein jahr) von der marke Remington.. wenn ich meine haare glätte oder mir selber locken mache mit 160-180 (ist unterschiedlich) riechen meine haare ganz normal! meine freundin hat es mit 220 gemacht und seitdem stinken meine haare total! richtig verbrannt hab aber kein haarspray oder ähnliches drauf gehabt ich war nun schon zwei mal haare waschen mit shampoo und spülung, hab hitzeschutz und sprühkur in die haare getan und es stinkt immer noch wie davor

geht der geruch wieder weg und weiß jemand was das ist/was man da tut kann?

lg

Mehr lesen

1. April 2012 um 12:00

Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung,
mein 1. Gedanke war allerdings "Wenn sie verbrannt riechen, werden sie wohl auch verbrannt sein".
Kann mir nicht vorstellen, dass du dagegen etwas tun kannst bis auf abwarten und pflegen, pflegen, pflegen...

LG

Gefällt mir