Home / Forum / Mein Baby / OT: Hilfe mit neuem Smartphone gesucht

OT: Hilfe mit neuem Smartphone gesucht

29. November 2012 um 9:01

Oh mann, ich habs endlich geschafft, mir ein Smartphone zu kaufen und bin gestern zu Saturn. Hab mir ein Samsung Galaxy Ace geholt.

Gestern habe ich meine Sim-Karte eingelegt und den Akku. Dann über Nach aufgeladen. Es kam auch das Symbol (Akku 100%).

Jetzt habe ich das Ladekabel abgemacht. Will es anschalten. Aber nichts tut sich. Egal ob ich lange drücke oder kurz. Das Smartphone macht nichts.

HILFE - Was mache ich falsch???

Mehr lesen

29. November 2012 um 9:15


SOOOOOO PEINLICH!!!

Jetzt geht es an. Ich habe ständig die "Home"-Taste gedrückt anstatt die "EIN"-Taste

Ich bin sooo ein Anfänger.

PEINLICH!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen