Home / Forum / Mein Baby / OT. Hilfe! Scheiß iOS!!!!!!!

OT. Hilfe! Scheiß iOS!!!!!!!

24. September 2013 um 12:07

SO ein Kack!!!!!!!
Sitze hier, schaue fern, nebenbei lade ich mein iPhone. Meldung kommt: "iPhone Blabla bla blablabla aktualisieren, Blabla?" Ok!
Fertig, ich will eine sms schreiben, ist plötzlich alles anders. WARUM NUR?????? Hätten die mich nicht 5x warnen können? Das neue Design ist so unglaublich billig, was für eine Scheiße!!!!!

Ja, ich weiß, die Nachrichten sind voll davon, aber ich bin gerade das erste mal seit Ewig am Computer, arbeite nämlich seit 3 Wochen wieder im Schichtdienst...

Wie bekomm ich das wieder rückgängig? Das Backup ist erst NACH dem Update geladen/überspielt, keine Ahnung. Im Internet gibt es das alte System nicht mehr zu laden, weil Apple es abgestellt hat.

Ich will das klassische Design wieder!! Dringend!!!!

Mehr lesen

24. September 2013 um 12:18

Ich
Glaub das geht nicht. Aber ich weiss auch nicht was so schlimm daran ist. Also ich mag es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 12:25

Ich find es fürchterlich
und total unübersichtlich, und das, wo ich doch mit 21 die Zielgruppe bin. Ich mochte das klassische, graue Design, das andere ist mir zu bunt und wild...

Ich könnte es echt in die Tonne treten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 14:11

Das Programm
ist total blöd, alles verschwimmt ineinander, es ist viel zu grell. Ich mochte die grau/grünen SMS gerne.

Wie gesagt, es ist mir viel zu grell, zu bunt und zu bäm. Die Kamera hab ich mir noch nicht angesehen, eher iMessage, Safari, generell das Design. das Spotlight taucht auch ständig auf, gut, da kann ich mich noch dran gewöhnen, wenn ich es anders bediene. Auch das Telefon mit den "Tasten" mag ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen