Home / Forum / Mein Baby / Ot: hilfe, spruch, zitat für hochzeitseinladung mit kind

Ot: hilfe, spruch, zitat für hochzeitseinladung mit kind

3. Oktober 2013 um 16:30

Hallo,
Ich verzweifle heute noch. Suche seit Tagen ein schönes Zitat oder einen Spruch, welchen ich in unsere Hochzeitseinladung schreiben will. Er sollte aber eine Bedeutung haben, dass da noch unsere Tochter mit dabei ist.
Irgendwie find ich nur Sprüche wo sich auf 2 Personen beziehen.

Wisst ihr was ich meine?
Habt ihr vielleicht zufällig nen passenden Spruch?!

Lg
Lenya

Mehr lesen

3. Oktober 2013 um 17:09


Wir freuen uns auf eine glücklichen Zukunft zu dritt und möchten auf unserem Weg von Gott begleiten werden

Alleine kann keiner....zu zweit kann jeder...wir wagen den Schritt zu Dritt ins grosse Glück

Nach ... Tagen nachweisbarer wilder Ehe wird unser Verhältnis legalisiert

Die Adresse bleibt die gleiche, die 3 Bewohner auch, doch etwas ändert sich ... (Namen) heiraten

Unser JA ist ein JA, kein jaja, kein probehalber, kein unter Umständen und auch kein naja. Die Wohnung ist eingerichtet,das Kind schon da,nun fehlt der letzte Bund fürs Leben

Name des Kindes) freut sich bekannt zu geben, dass Mama und Papa heiraten

Endlich möchten wir eine richtige Familie sein und treten gemeinsam vor den Altar

Thema Drei im Glück
Jetzt wüchst zusammen, was zusammen gehört.Einer mag überwältigt werden, aber zwei werden widerstehen und eine dreifache Schnur wird nicht so schnell zerrissen


finde die hier auch toll

http://www.marryx.com/Einladungstexte-Hochzeit/


habe noch diesen spruch gefunden(falls es geld geschenke sein sollen)
Es soll nur eine Blume sein,
möchten keine Sträuße groß und klein.
Als Geschenk sind Blüten ansonsten willkommen,
es werden aber nur echte Scheine genommen

finde den spruch mit dem Sparschwein schon ausgelutscht

oder aber man wählt gleich in einem grossen Kaufhaus ein Geschenketisch,und stellt den Internetlink bzw.die adresse vom Kaufhaus mit in die Einladung,so wird nur das Geschenkt was man wirklich benötigt und erwünscht ist

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 18:26

.
Wir hatten "eine kleine familie sind wir schon, jetzt machen wir es offiziell"...

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 18:51

Liebe ist wenn eine ganze Familie heiratet!

Gefällt mir

4. Oktober 2013 um 10:05

Zitat vorschlag
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse

Vielleicht noch den Zusatz: Wir drei sind GLÜCKLICH!
Herzliche Grüße, Ramona Marheine von
brautmode-hochzeit.net

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen