Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Hilfe......Spruch zum Vatertag für "Ersatzpapa"

OT: Hilfe......Spruch zum Vatertag für "Ersatzpapa"

1. Juni 2011 um 13:32 Letzte Antwort: 1. Juni 2011 um 20:43

Hallo, ich bin alleinerziehend u habe seit 7Monaten einen neuen Partner der sehr gut mit meinem Sohn zurechtkommt möchte ihn morgen gerne mit ner Karte mit einem Spruch zum Vatertag überraschen.....es gibt einen der sinngemäß etwa so lautet: das egal ob er biologisch der Vater ist, wichtig ist das man vom Herzen her Vater ist....oderso ?!?!? Fällt euch da was passendes ein? Vielen Dank u lg

Braut08

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 16:51

Nochmal....
..... hoch schieb!!!

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 20:43

Finde ich auch noch zu früh
nach 7 Monaten. Weiß ja nicht, wie das Verhältnis zum leiblichen Papa ist aber wenn er regelmäßig Kontakt zu dem Kleinen hat, dann fände ich es nicht gut.
Wenn dein Kleiner älter ist und er macht selbst was, von sich aus, dann wäre es okay.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook