Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: HILFE Verdienststufen Erzieher Öffentlicherdienst

Letzte Nachricht: 6. Februar 2013 um 17:25
A
anona_12542394
06.02.13 um 14:24

Hallo Mädels, hier sind ja so einige hilfsbereite Mamas:

ich bzw, mein Mann hat folgendes Problem:

Erzieher im Öffentlichendienst (Einstiegsstufe 2) er arbeitet seit 10 1/2 Jahren in ein und dem selben Betrieb. Laut Internet müsste er aber in Stufe 4 sein, er ist jetzt rückwirkend in Stufe 3 aufgestiegen... ist das so richtig??????? der betriebsrat stellt sich taub und blind

Mehr lesen

R
ria_12455715
06.02.13 um 15:05

Im öffentlichen Dienst steigt man wie folgt auf:
Man fängt mit Stufe 1 an.
Nach einem Jahr steigt man in Stufe 2 auf.
Nach zwei weiteren Jahren in Stufe 3, nach 3 weiteren in Stufe 4 und nach 5 weiteren in Stufe 5...

Also müsste er in Stufe 4 sein...

Bin als Spa im öffentlichen Dienst und da läuft
das ja genauso...

Lieben Gruß

Gefällt mir

A
anona_12542394
06.02.13 um 15:44
In Antwort auf ria_12455715

Im öffentlichen Dienst steigt man wie folgt auf:
Man fängt mit Stufe 1 an.
Nach einem Jahr steigt man in Stufe 2 auf.
Nach zwei weiteren Jahren in Stufe 3, nach 3 weiteren in Stufe 4 und nach 5 weiteren in Stufe 5...

Also müsste er in Stufe 4 sein...

Bin als Spa im öffentlichen Dienst und da läuft
das ja genauso...

Lieben Gruß

Danke
weiss noch jemand was? hab ihm nu gesagt er soll sich bei nem anwalt für arbeitsrecht informieren...

Gefällt mir

A
an0N_1288249499z
06.02.13 um 16:23

HMM komisch?
Ich war als gruppenleitung in der stufe 6 und habe noch keine 10 jahre im beruf.
da kann was nicht stimmen.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ares_12361787
06.02.13 um 16:35
In Antwort auf anona_12542394

Danke
weiss noch jemand was? hab ihm nu gesagt er soll sich bei nem anwalt für arbeitsrecht informieren...

Hallo..
also ich bin auch in Stufe 6 und arbeite erst wenige Jahre
Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass da was nicht stimmt.
Geht der Sache nach.
Viele Grüße

Gefällt mir

A
anona_12542394
06.02.13 um 17:25

Nicht im KIGA
Er arbeitet im Krankenhaus in der Psychiatrie, macht das einen Unterschied vllt??? Warten auf Rückruf von der VERDI.... hmmmm

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige