Home / Forum / Mein Baby / OT: Hilfe, was war das denn?

OT: Hilfe, was war das denn?

22. Mai 2016 um 9:41

Wir wohnen in einer einer nicht ganz tollen Gegend, wir wollen so schnell wie möglich hier wegziehen.
Jetzt weiß ich wieder warum
Mein Mann und Sohn sind vorhin schon mal raus, ist schon sehr warm hier. Ich wollte in Ruhe Mittagessen zubereiten, Aufräumen.
Da klingelt es, dachte mein Mann hätte was vergessen...
Da kommt's aus der Sprechanlage "hi, hier ist Oli, der Nachbar, ist dein Mann da".
Hä? Im Haus heißt keiner so.
Ich aufgemacht, steht da tatsächlich ein "Nachbar", aus einem Haus weiter. Er ist jemand mit dem man bestenfalls nix zu tun hat.
"Ich bin's Oli, wollte deinen Mann nach 5 Euro fragen "
Er kennt uns nur vom Sehen und mich sieht er öfter auf dem Spielplatz hinterm Haus.
Er grüßt immer, da mag ich ihn nicht ignorieren, aber ich will keinen Kontakt
Mir macht Angst, dass er so zielstrebig unseren Nachnamen kannte.
Klar, ich wohne hier schon ne Weile, aber seinen Nachnamen wüsst ich nicht.
Hab meinen Mann angerufen und ihm Bescheid gegeben, dass er ihn sucht.
Ich war ganz perplex und habe nämlich ganz doof gesagt, dass er gerade draußen ist, das müsste er mit ihm klären
Eigentlich dachte ich er geht einfach weg.
Aus dem Fenster habe ich gesehen, dass er ihn wirklich sucht
Hilfe, hoffentlich kommt der jetzt nicht öfter hier an

Mehr lesen

22. Mai 2016 um 9:43

Und bestimmt tätuwiert!?
...oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 9:48
In Antwort auf stringfan21

Und bestimmt tätuwiert!?
...oder

Was haben Tatoos damit zu tun?
Schreib es wenigstens richtig.
Wenn ich sage, das man mit ihm besser nix zu tun hat, dann meine ich das auch so.
Ich weiß ja nicht ob du so scharf auf Kontakte bist mit Leuten die saufen, regelmäßig Schrammen im Gesicht von Prügeleien haben und Drogen nehmen, ich nicht, schon dreimal nicht wenn ein Kind mit im Haushalt ist.
Ja, Tatoos hat er, aber was spielt das für eine Rolle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 9:57

Du bist mir zu strange, sorry...
wenn's dich glücklich macht, ich habe keine TATOOS... ich möchte keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 10:00
In Antwort auf buntestreusel

Was haben Tatoos damit zu tun?
Schreib es wenigstens richtig.
Wenn ich sage, das man mit ihm besser nix zu tun hat, dann meine ich das auch so.
Ich weiß ja nicht ob du so scharf auf Kontakte bist mit Leuten die saufen, regelmäßig Schrammen im Gesicht von Prügeleien haben und Drogen nehmen, ich nicht, schon dreimal nicht wenn ein Kind mit im Haushalt ist.
Ja, Tatoos hat er, aber was spielt das für eine Rolle?

Wenn
Du schon auf korrekte Rechtschreibung bestehst, dann schreib du es auch richtig "Tattoo"

Ansonsten kann ich mir auch nicht eeklären was das soll. Vielleicht haben dein Mann und der Nachbar sich schon mal unterhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 10:02

Wo das Problem ist kann ich dir sagen,
das er nicht kapiert, dass man keinen Kontakt möchte... er hatte mich in der Vergangenheit auch weiter direkt gegrüßt auch als ich ihn ignoriert habe. Da fand ich's irgendwann doof so "fies" zu sein und nix zu antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 10:06
In Antwort auf pole4life

Wenn
Du schon auf korrekte Rechtschreibung bestehst, dann schreib du es auch richtig "Tattoo"

Ansonsten kann ich mir auch nicht eeklären was das soll. Vielleicht haben dein Mann und der Nachbar sich schon mal unterhalten.

Mit zwei "tt"?
Meine Aurokorrektur schreibt es mit einem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 10:07
In Antwort auf pole4life

Wenn
Du schon auf korrekte Rechtschreibung bestehst, dann schreib du es auch richtig "Tattoo"

Ansonsten kann ich mir auch nicht eeklären was das soll. Vielleicht haben dein Mann und der Nachbar sich schon mal unterhalten.

Bis auf Grüßen nicht
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 11:15

Da hast du Recht, ich werde
das in Zukunft auch lassen, weiß gar nicht wieso ich überhaupt geöffnet habe. Ist sonst nicht meine Art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 11:51

Oooh buntestreusel
wo warst du?????????. hab dich vermisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 12:08

Du gehörst hier gar nicht ins Forum
Komischer Troll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 12:41
In Antwort auf maegan_12289785

Oooh buntestreusel
wo warst du?????????. hab dich vermisst

Oh
Hatte viel um die Ohren, habe es nicht geschafft hier rein zu schauen
:-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 12:49

Ich habe erst im Nachhinein so richtig
Revue passieren lassen was hätte passieren können. Allein mein "der ist nicht da" war schon ziemlich dumm
Grrr sonst bin ich vorsichtig, mein Mann ist wieder da, wir haben unseren Sohn ins Bett gebracht. Da zeigt die Klingel, dass jemand geschellt hat. Wir erwarten niemanden so früh, hoffe er war's nicht schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 13:27

..Postbote!...grad die heißen postboten...
...niemals mit kleid oder rock und sich dann umdrehn und bücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 13:30
In Antwort auf stringfan21

..Postbote!...grad die heißen postboten...
...niemals mit kleid oder rock und sich dann umdrehn und bücken

Warum?
schön pupsen dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram