Home / Forum / Mein Baby / OT: Hilfe Wir haben Maden in der Mülltonne

OT: Hilfe Wir haben Maden in der Mülltonne

10. Juni 2010 um 21:26

Unsere Vermieterin kam gerade zu uns und hat gesagt, dass bei uns in der Mülltonne extrem viele Maden sind. Hatten wir bisher noch NIE!!!

Wir sollen diese jetzt so schnell wie möglich entfernen.

Nur wie? Der Müll wird erst wieder in 1 Woche abgeholt...

Einfach mit einem Feuerlöscher draufsprühen? Oder mit Salz oder Haarspray besprühen? Ich habe keine Ahnung wie wir das anstellen sollen... Wie sterben die Dinger?

Danke, danke, danke für alle Tipps!

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 21:28

Morgen
den Tag über Klappe auf, Vögel kommen Fressen die Maden Abends wieder Tonne zu

FERTIG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 21:29

Das
passiert oft wenn es so heiß ist...und wenn dann noch der Windelinhalt im Müll ist gehts noch schneller. Kann dir da aber auch nicht sagen wie man die tot macht....vielleicht gibts da so ein Insektenvernichter im DM oder so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 21:30

KEIN FLEISCH
in den Bio Müll, in den Restmüll nur gut eingepackt!!!!!

Dann gibts auch keine Maden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 21:31


Ohje ich glaube wenn wir den Deckel 1 Tag auflassen tötet uns die Vermieterin Riecht schon sehr stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 21:38

Mülltonnenwaschdienst
Hallo,

wir haben hier zwei Wickelkinder und eine Mülltonne die hin und wieder mal zu klein wird. Einfach bei der örtlichen Müllabfuhr anrufen und den Mülltonnenwaschdienst beauftragen. Die holen die volle Mülltonne ab und geben dir dafür eine Neue.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 21:43
In Antwort auf helftmir11


Ohje ich glaube wenn wir den Deckel 1 Tag auflassen tötet uns die Vermieterin Riecht schon sehr stark

Na
fährt sie nicht bald in den Urlaub?

Tausche doch einfach eure gegen ihre Tonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club