Home / Forum / Mein Baby / Ot hilfeeeeee meine sd-karte ist am ar.....

Ot hilfeeeeee meine sd-karte ist am ar.....

15. November 2011 um 17:55

hallo ihr Lieben,

vielleicht kann jemand von euch helfen...

Gestern waren wir auf dem St.Martinszug und ich wollt ein paar fotos machen. Erst hab ich 2 fotos gemacht. Danach wollte mein Mann fotos machen doch es ging nicht. Er hat auf die aufnahmeknopf gedrückt aber es wollte einfach kein foto machen. Kurz später zeigte es eine meldung: Kartenfehler... und danach kam: Format :Bei einer formatierung des Speichers werden alle daten gelöscht.
Da kann man dann auf JA oder Nein drücken. Bei NEIN ist nichts passiert. Dann hab ich auf JA gedrückt und dann kam FORMATIERE und dann kam FORM.FEHLER.

Wir haben die Kamera und die SD-Karte im Februar bei Media Markt gekauft. Waren heute auch da gewesen und die meinten dass die karte wohl kaputt ist. Wir sollten dann mal versuchen die karte in diesem photodrucker zu stecken und wenn es die karte erkannt dann kann man die fotos ausdrucken.
Aber leider ging es da auch nicht. Jetzt sind wahrscheinlich alle fotos weg von meiner kleinen

Kennt ihr vielleicht doch noch ein paar tricks, wie man es retten kann???

wäre euch echt dankbar...

lg
rino86

Mehr lesen

16. November 2011 um 9:28

Hochschieb...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen