Home / Forum / Mein Baby / OT:Hochzeit

OT:Hochzeit

24. April 2012 um 11:44

Huhu Mädels,
mein Freund und ich Heiraten im September und morgen haben wir einen Termin mit unserer Traumlocation!
Nun haben wir n bissl schiss was uns da morgen erwartet vom Preis her.
Wie habt Ihr das denn gemacht?
Habt Ihr nen Festpreis pro person, sprich 65 inklusiv Getränke oder habt ihr die Getränke alle einzeln bezahlt?
Vielleicht mögt Ihr ja erzählen mit wie vielen Ihr gefeiert habt und was Ihr für die Feier bezahlt habt...

Viele liebe Grüße Mel

Mehr lesen

24. April 2012 um 12:34

Hi mel,

Wir werden auch im juli heiraten und der zwerg wird getauft.
Wir werden es so machen, dass wir einen festpreis fuer das buffet, getraenke werden extra einzelnd berechnet.
Wir hatten auch eine gaststaette, wo es eine flatrate fuer essen und trinken gab. Die waren aber extrem unflexibel, was das buffet anging.
Und der begruessungssekt, etc musste auch extra bezahlt werden. Die muessen dann bei einem festpreis ganz anders kalkulieren und haben daher eventuell nicht sooo viel spielraum.
Ich denk, dass wir mit dem ersten angebot besser dran sind. Aber das muss man alles individuell sehen. Lasst euch einfach angebote machen und viel spass heut!

Lg
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 12:58
In Antwort auf cyra_12851548

Hi mel,

Wir werden auch im juli heiraten und der zwerg wird getauft.
Wir werden es so machen, dass wir einen festpreis fuer das buffet, getraenke werden extra einzelnd berechnet.
Wir hatten auch eine gaststaette, wo es eine flatrate fuer essen und trinken gab. Die waren aber extrem unflexibel, was das buffet anging.
Und der begruessungssekt, etc musste auch extra bezahlt werden. Die muessen dann bei einem festpreis ganz anders kalkulieren und haben daher eventuell nicht sooo viel spielraum.
Ich denk, dass wir mit dem ersten angebot besser dran sind. Aber das muss man alles individuell sehen. Lasst euch einfach angebote machen und viel spass heut!

Lg
Steffi

...
ich habe halt angst davor, das unsere ganzen Gäste uns in den ruin trinken

24. April 2012 um 13:00

Das kenne ich. Wir hatten unsere Traumlocation die aber bissl teuer von den Preisen her war. Fürs Buffet hatten wir einen Festpreis und Getränke haben wir einzeln bezahlt.

Die Location hat uns eine Getränkekarte angefertigt. Wir haben ausgewählt welche es an dem Abend auf unsere Kosten gibt.
Wein hatten wir vorher verkostet und wirklich die genommen die am leckersten waren. Die waren vom Preis Mittelklasse.

Schnaps hatten wir auch und Latte Macchiato etc. Das einzigste was es nicht gab waren Cocktails.

Was bei uns echt gestimmt hat war folgende Regel: Menüpreis p.P. = Getränkepreis p.P.Person

Oder 1 Flasche Wein 2 Flaschen Wasser

24. April 2012 um 13:04
In Antwort auf akosua_12119368

Das kenne ich. Wir hatten unsere Traumlocation die aber bissl teuer von den Preisen her war. Fürs Buffet hatten wir einen Festpreis und Getränke haben wir einzeln bezahlt.

Die Location hat uns eine Getränkekarte angefertigt. Wir haben ausgewählt welche es an dem Abend auf unsere Kosten gibt.
Wein hatten wir vorher verkostet und wirklich die genommen die am leckersten waren. Die waren vom Preis Mittelklasse.

Schnaps hatten wir auch und Latte Macchiato etc. Das einzigste was es nicht gab waren Cocktails.

Was bei uns echt gestimmt hat war folgende Regel: Menüpreis p.P. = Getränkepreis p.P.Person

Oder 1 Flasche Wein 2 Flaschen Wasser

@bimbambino
magst du verraten was ihr bezahlt hebt für die feier? und wie viele ihr an dem abend wart?

24. April 2012 um 13:09
In Antwort auf yulia_12529585

@bimbambino
magst du verraten was ihr bezahlt hebt für die feier? und wie viele ihr an dem abend wart?

Das mache ich gerne heute Abend per Privatnachricht ok?
Bin
Jetzt leider mit dem iPhone on und hab keinen Laptop parat.

24. April 2012 um 13:17
In Antwort auf akosua_12119368

Das mache ich gerne heute Abend per Privatnachricht ok?
Bin
Jetzt leider mit dem iPhone on und hab keinen Laptop parat.

...
oh jaaa... das wäre super

24. April 2012 um 19:08

...
schubs

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook