Home / Forum / Mein Baby / OT: Hochzeit nur zu dritt ???

OT: Hochzeit nur zu dritt ???

23. Juni 2011 um 20:57 Letzte Antwort: 23. Juni 2011 um 22:15

Hallo,

ich weiss das dieses thema normal nicht hier her gehört aber ihr seid ja alles mütter und viele ehefrauen

es geht darum wir wollen gerne heiraten, nur wir zwei mit unserem sohn ohne familie ... warum ?? nunja mit seiner familie sind wir verkracht und meine familie freut sich kaum bzw reagieren normal als ob ich sagen würde "hey ich gehe einkaufen" das finde ich zimmlich schade und solche menschen möchte ich nicht dabei haben, wenn wir unseren tag haben ... was sagt ihr dazu ??

Lg vanessa

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 21:31

Hmm
das problem liegt daran das ich angst habe jemanden zu enttäuschen oder es selbst bereue ... ich möchte aber auch rücksicht auf meinen freund nehmen, den seine familie kann nicht teilhaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 21:47

Wir wollen auch nur zu dritt
irgendwo am Strand heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 22:15

Euer Tag,...
...eure Vorstellung!

So sehe ich das jedenfalls. Jedoch...

...ist die Frage, ob wenn ihr das so macht ihr nicht nachher im schlechtesten Fall auch mit deiner Familie verkracht seit.

Gibt es einen Bruder oder eine Schwester mit dem du das mal besprechen könntest? Oder bei dem du vortasten könntest wie du dir euren Tag vorstellst?

...auf der anderen Seite kannst du, wenn du eh weißt, dass sie nicht begeistert wären ja auch direkt mit der Tür ins Haus fallen: "Mama, Papa also wir werden heiraten, jedoch haben wir beschlossen dass es ein ganz kleines Fest werden soll nur mein Mann, Sohnemann und ich."

LG lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club