Home / Forum / Mein Baby / Ot hochzeit: was findet ihr als einmarschlied schön?

Ot hochzeit: was findet ihr als einmarschlied schön?

3. Juni 2014 um 14:47

Möchte etwas nicht typisches und nicht klassisch sondern eher instrumental von Liedern die etwas moderner sind. Schandmaul oder sowas wäre klasse. Melodie und text sollten schön sein.

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 14:54

Hallo
Gibt es von Schandmaul nicbt so ein Lied wo es um nen Ring geht? Bin mir nicht sicher.
Als Tip nur: live gesungen ist es viiiiel schöner, egal für was ihr euch entscheidet. Das macht einfach ne ganz andere Stimmung.

Eine wunderschöne Hochzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 14:57

...
Dein Anblick oder Willst Du
Find aber da gehört der Text dazu. Wäre bestimmt auch toll als live Gesang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 15:02

Ich hatte
The power of love von Andrea Bocelli.
Mein Schwager hat geheult.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 15:06

Ich liebe die Musik von
Loreena McKennitt. Da gibt es ein instrumentales Stück mit Schwerpunkt auf der Geige (aber der Name fällt mir jetzt nicht ein ) welches wunderschön ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 15:33

Hm
rammstein - du hast

oder halt doch willst du von schandmaul.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 15:38

...
kanta dann vielleicht Heirate mich von Rammstein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 16:33

Highway to hell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen