Home / Forum / Mein Baby / OT: Hochzeitsfrage: Was habt ihr unter dem Kleid getragen?

OT: Hochzeitsfrage: Was habt ihr unter dem Kleid getragen?

20. Juni 2012 um 15:37

Unsere Hochzeit steht vor der Tür,und bin schon am überlegen was ich unter dem Kleid tragen sollte.
Halterlose Strümpfe ( habe nicht gerade schmale Oberschenkel) oder eine Strumpfhose ( wird aber ende August sehr warm)
Und wo habt ihr euer Zeug gekauft?
Finde im Internet nicht so das was ich suche.

lg chrissi

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 16:42

Also
ich ziehe (September) eine Strumpfhose an sonst scheuern meine Oberschenkel so aneinander (erst recht wenns warm ist) und das brennt dann

Halterlose halten bei mir nicht und wie gesagt das tut dann weh....


Ansonsten trage ich BH und String von Esprit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 16:48

Aha ok
also am Anfang war das mit meinem Oberschenkeln auch so das die immer aneinander gerieben haben wenn ich gelaufen bin.
Aber da ich nun jeden Tag ( wenn es das Wetter erlaubt) laufen gehe ist das echt viel besser geworden.
Deswegen schaue ich mir schon mal ein paar Halterlose Strümpfe an,aber so die die es sein sollten finde ich irgendwie nicht.
Naja und es wird sehr gewöhnungsbedürftig sein da ich so etwas nur einemmal in meinem Leben an hatte und die waren schon echt unangenehm.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 18:49

La Perla oder Victoria's Secret, hab mich nicht entscheiden können
Hab dann im Laufe des Abends einfach mal gewechselt, also unterm Kleid hatte ich BH von Victoria's Secret und ein Höschen von La Perla, zu dem ich noch die Passende Vorsage habe, in die ich aber nicht gepasst habe, weil ich schwanger war.

Strümpfe keine, haben im Sommer geheiratet und meine Oberschenkel berühren sich nicht, ist also nicht nötig gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 22:24

Ich habe mir nun
heute nen Spitzen Slip bestellt und trage dazu ja eine Korsage zu dem Kleid.
Ohne geht nicht.
Naja aber ich denke Halterlose Strümpfe werden es nicht.
Habe mal vorhin meine Halterlosen Strümpfe angezogen und es war einfach nur schrecklich.
Habe mich total unwohl gefühlt,die haben richtig in meine Oberschenkel eingeschnürt und es sah auch zum kotzen aus.
Nee also da muss ich halt in den Sauren Apfel beißen und mir eine schöne Strumpfhose besorgen.
Aber welche Farbe????

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook