Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Hochzeitsgeschenk für Freundin per Post

OT: Hochzeitsgeschenk für Freundin per Post

16. März 2012 um 15:14 Letzte Antwort: 20. März 2012 um 9:06

Hallo Mädels!
Kleines...oder großes Problem.
Eine meiner Besten Freundinnen heiratet nchsten Monat und ich kann leider nicht dabei sein.
Die Hochzeit ist 2500km weit weg von uns.
Sie bekommt auf jeden Fall Geld von uns auf ihr Konto geschickt aber ich würde ihr gerne ein Päckchen schicken mit einem originällem Geschenk.
Und da ist das Problem!!! Was denn!? Es müßt etwas sein was nicht sofort per Post kaputt geht.

Habt ihr Ideen......

Danke Danke Danke

Mehr lesen

19. März 2012 um 15:19


Ich schieb mal, vielleicht fällt euch heute was ein...
Bitte

Gefällt mir
19. März 2012 um 15:54

Hallo
der beste Freund meines Mannes konnte leider auch nicht zu unserer Hochzeit kommen (obwohl die nur 250km weit weg wohnen).... also haben wir von denen ein großes Paket bekommen, drin war ein Modellboot (ziemlich groß, aber aus Plastik, so ein Spielzeugding) und drauf eine Playmobilfamilie, d.h. ein Brautpaar mit Baby im MaxiCosi plus Hochzeitstorte von Playmobil (voll süß irgendwie) und Geld....!

Sonst hätte ich grade auch keine Idee...

LG

PS: Oder ein Bild von euch als Puzzle in groß?

Gefällt mir
19. März 2012 um 16:01

Hmmm
Also auf der Homepage von DM kann man momentan so Duschbad selbst gestalten. Mit Foto und eigenem Spruch und so. Vielleicht wäre das ja was? Da kann man ja einen kleinen Geschenkekorb gestalten mit verschiedenen Sachen drin (CD, Kerzen, Buch usw.) ?!

Oder so was: http://www.yourvideocard.de/

LG

Gefällt mir
20. März 2012 um 9:06

Schöne Geschenkidee ist ein Hochzeitsbäumchen.
Schöne Geschenkidee ist ein Hochzeitsbäumchen. Lassen Sie es dem frisch verheirateten Brautpaar direkt nach Hause liefern über http://www.schenkeinbaeumchen.de/hochzeit.html

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club