Home / Forum / Mein Baby / OT: Holt mich hier raus!

OT: Holt mich hier raus!

24. Dezember 2013 um 10:51

Ich bin ja bekennender Weihnachtsmuffel!

Ich bin beim Treffen der bekannten Bekloppten gelandet!

Meine Schwester hämmert Jingle Bells auf dem 8 Tasten Kinderklavier von Fisher Price, das Kind singt dazu.
Mein Alter hoppelt debil grinsend über den Flur, ich glaub das soll Tanzen darstellen.
Meine Mutter hat jetzt die Weihnachtsmusik aufgerissen und somit den Startschuss gegeben...

Holt mich hier raus! BITTE!

Mehr lesen

24. Dezember 2013 um 11:45

Mein Beileid!
Ich hasse Weihnachten wie die Pest- deswegen fällt es dieses Jahr auch aus.

Lümmel mit Kindi gerade vor Zweiohrküken rum und erfreue mich über das Fernsehprogramm. Noch geht's ja, aber morgen läuft nur rotz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 16:20


Ach es könnte schlimmer sein. Wir hatten heute schon Weihnachtszoff.
Jetzt sind wir bei den "Schwiegereltern". Oma bedüddelt das Kind, mein Freund sitzt am PC und ich hab schon ein Glas Sekt geleert.
Schöne Weihnachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 17:07

Komm zu mir
hier ist seit jahren Anti-Weihachten angesagt

noch bin ich mit Kind zu hause und nähen gerade Kuscheltiere...gerade wird an einer riesen-eule gearbeitet
gleich geht es zum essen zu meiner mutter....die auch anti-weihnachten macht....dort werden dann dem Kind geschenke überreicht...aber ich betone immer, dass die von MIR sind
danach wird irgendwann geschlafen und morgen+übermorgen ist das Kind beim papa un ich muss mich somi nicht weiter mit weihnachten bschäftigen
hach....so liebe ich es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 17:11

Komm her
Kind is grad noch mit papa in der kinderkirche ich schon gut angetüddelt, gleich kommt mein papa dann gibts essen, bescherung und omas honigschnaps yeah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook