Home / Forum / Mein Baby / OT: Höre keine grillen mehr zirpen

OT: Höre keine grillen mehr zirpen

23. August 2009 um 19:06

Werd ich schon schwerhörig?
Habe Gestern und vorgestern mit Schrecken festgestellt, dass alle Leute um mich herum die Grillen zirpen hören, nur ich nicht!
Kennt das eine von euch? Im Internet las ich das als beginnedes Symptom von Altersschwerhörigkeit, aber das fänd ich jetzt mit 28noch ein bisschen früh!

LG Vroni

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23. August 2009 um 19:18

Ne, nicht verarscht
Es waren mein Mann und mein Schwager und meine Schwägerin, so fies sind die nicht. (anderen Leuten wäre es natürlich unter Umständen zuzutrauen gewesen )

1 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 19:18

Ne, nicht verarscht
Es waren mein Mann und mein Schwager und meine Schwägerin, so fies sind die nicht. (anderen Leuten wäre es natürlich unter Umständen zuzutrauen gewesen )

1 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 20:24


Ja, ich denke ich mach lass mir morgen vom Hausarzt einfach eine Überweisung für nen Hörtest geben. Vielleicht müssen mir ja auch nur mal die Öhrchen durchgespült werden , das wä natürlich am besten. Ich hab die Grillen ja früher gehört, es wäre also schon eine verschlechterung.

So Jule robbt gerade zielsicher auf die DVD-Sammlung zu - mein Typ wird verlangt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper