Home / Forum / Mein Baby / Ot: Hoteltipp auf den Kanaren?

Ot: Hoteltipp auf den Kanaren?

29. Januar 2016 um 9:54 Letzte Antwort: 30. Januar 2016 um 20:27

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel auf den Kanaren.
Kann jemand eines empfehlen?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 10:01

Welche Insel?
Auf Fuerteventura das Playa Gaviotas und der Fuerteventura Park. In letztem war ich schon vier mal , ich liebe dieses Hotel. Toller Service und tolle Lage

Lg

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 11:03

Fuerteventura
Für Familien auch total super auf Fuerteventura ist das Paraiso Playa. Da waren wir schon 4mal und werden wieder hinfliegen.

Liegt allerdings etwas abseits, nichts für Leute, die viel Trubel um sich brauchen. Das Hotel ist schon etwas älter, aber gepflegt. Und der Strand ist traumhaft!!

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 11:13
In Antwort auf leslie_12894692

Fuerteventura
Für Familien auch total super auf Fuerteventura ist das Paraiso Playa. Da waren wir schon 4mal und werden wieder hinfliegen.

Liegt allerdings etwas abseits, nichts für Leute, die viel Trubel um sich brauchen. Das Hotel ist schon etwas älter, aber gepflegt. Und der Strand ist traumhaft!!


Ist allerdings nur was für Leute, die keine Probleme mit Treppensteigen haben. Das Hotel liegt abseits vom Tourismus auf einer Klippe. An den Strand kommt man über eine 104 (?) Stufige Treppe. Oder indem man die riesige Sanddüne runterrutscht...

Am Strand selbst gibt Priele mit kleinen Fischen bei Ebbe, auf den Klippen am Strand gibt es zahme Streifenhörnchen zum Füttern (Erdnüsse lieben sie und nehmen sie aus der Hand). Es gibt zahlreiche Sanddünen zum erklettern und runterrutschen.
Das Wasser selbst ist schön flach, Wellen wenn nicht gerade viel Wind geht eher niedrig. Surfer findet man dort kaum.

Der Strand ist gerade für Kinder wirklich traumhaft! Ein riesiger Abenteuerspielplatz. Etwas vergleichbares habe ich bis jetzt nirgendwo gefunden. Wir werden wohl im März wieder runterfliegen weil unsere Tochter diesen Strand so liebt.

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 11:43
In Antwort auf quitschebaer

Welche Insel?
Auf Fuerteventura das Playa Gaviotas und der Fuerteventura Park. In letztem war ich schon vier mal , ich liebe dieses Hotel. Toller Service und tolle Lage

Lg

Das ist eigentlich egal.
Hauptsache Sonne, Pool und Meer.

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 20:07

Ich war vor kurzem im
Hotel Roca Nivaria. Ist ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, wunderschönen Pools und für AI auch sehr gutes Essen. Ich war ohne Kinder dort, aber ich denke, auch mit denen wäre es schön gewesen.

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 20:07
In Antwort auf aveline78

Ich war vor kurzem im
Hotel Roca Nivaria. Ist ein sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, wunderschönen Pools und für AI auch sehr gutes Essen. Ich war ohne Kinder dort, aber ich denke, auch mit denen wäre es schön gewesen.

Achso
ist auf Teneriffa

Gefällt mir
30. Januar 2016 um 20:16

Ich finde
Lanzarote auch die schönste Kanareninsel Ich finde dort das Barcelo Resort am schönsten, aber auch das von dir schon angesprochene Seaside Hotel fand ich toll.

Gefällt mir
30. Januar 2016 um 20:27

Auf
La Palma die Hacienda San Jorge und auf Fuerteventura das Iberostar Fuerteventura Palace.
Aber ich würde mich erstmal für eine Insel entscheiden, die sind schon ziemlich unterschiedlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers