Home / Forum / Mein Baby / Ot: how i met your mother

Ot: how i met your mother

17. Januar 2013 um 0:09

So!ich will jetzt unbedingt wissen wer die mama ist guckt das wer oder weiss sogar jemand bescheid? sorry aber mir ist langweilig ^^

Mehr lesen

17. Januar 2013 um 0:19

Eigentlich
Müsste es doch die studiekollegin von der einen sein mit der ted sein date hatte.:/ und sie muss ja im wirtschafts hörsaal gesessen haben..oder lieg ich da falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 0:25

Haha
Genau und nen mini bus ^^ ach das ist echt spannend!ist robin denn nun schwanger von barney???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 0:31

Ach ich verpass die
Neuen folgen immer weil ich mittwochs immer kellnern bin bis in die puppen ich hab das nur in der vorschau mal gesehen ^^ aber ich find auch buttercuo passt nicht zu ted.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 0:36

Ja
Im internet steht jar nüscht-.- da diskutieren die nur rum mir würd ja schon mal reichen wenn ich wüsste,das sie eine frau ist,die man in den vorrangegangenen folgen schon gesehen hat

Die allerbeste ist aber definitiv lilly xD :mama vraucht ihren zucker xDD
Oder als die geraucht haben und lilly robin in der sendung angerufen hat:you look fabulous honey xD die stimme zu g.eil echt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 20:14

Spoiler^^?!
ich hatte mal gelesen, das barney und robin trotzdem nicht heiraten. ...abwarten vllt kriegt doch noch wer kalte fuesse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 20:18

Ich
freu mich jedenfalls nicht zu vorschnell x)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 20:23

Haha
lily wohl auch nicht hmmmm x)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club