Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT Hübsche Blusen fürs Büro?

OT Hübsche Blusen fürs Büro?

8. August 2013 um 20:37 Letzte Antwort: 11. August 2013 um 9:05

Ihr müsst mir mal helfen werte Damen.
Ich suche was hübsches, keinesfalls weißes fürs Büro. Bin jetzt seit dem 1. Auszubildene und bisher hab ich immer rumgebastelt. Hat schick aber es fehlen doch Blusen und ich find in der Stadt nichts gescheites.

Wo kauft ihr eure Blusen?

Mehr lesen

8. August 2013 um 22:35


Danke promod ist nochmal wirklich ne Idee. Bin ich nur bisher dran vorbei gelaufen immer. Mist.

Naja H&M hat immer nur do leichte, fast durchsichtige. Da muss ich immer dann was passendes noch unter ziehen. Deswegen fallen die raus, ganz davon ab, dass ich da 2 von hab schon.
Werd aber nochmal bei C&A gucken. Woltle einfach nochmal was legeres, einfaches wo man nichts zu kombinieren muss.

Und ja, bunt soll es umbedingt sein. Weiß passt dort auch nicht. wir sind nur zu 4 in dem Steuerbüro. Kommen halt mal Mandanten, so dass es halt schon anständig sein sollte, aber halt doch lieber farbenfroh. Tragen die Herren ja auch, also möchte ich auch.

Gefällt mir
9. August 2013 um 9:59

Das brauchst du nicht
Die Anlaufstellen reichen erstmal. Meine Mama hat mir etwas Geld zu gesteckt. Dann lauf ivh da mal schauen.

Aber Amy du trägst ja auch viel Kleider oder? Wo kaufst du dir sowas? Ich seh in der Stadt immer wieder Frauen und denke mir "ja sowas würde ich glatt auch mal tragen" aber ich weiß nie wo ich sowas finde dann. Bin eigentlich nen Kleidermuffel aber jetzt.im sommer und im Büro. Ich war in meinem Leben eindeutig zu wenig shoppen bisher.

Gefällt mir
9. August 2013 um 10:26

Schöne Blusen findest Du bei
Zara, Benetton und Esprit.

Die meisten die ich habe, habe ich dort gekauft.

Zara ist überhaupt ziemlich gut aufgestellt beim Business-Look und Esprit auch. H&M ist eher Richtung stylische Mode.

Gefällt mir
9. August 2013 um 12:59

Danke dir
Da schau ich heut Nachtmittag gleich mal rum. Geht schon eher um Alltag und Büro. Die sind hier sehr offen mit dem was getragen wird solange es anständig ist und nicht Jogginghose und für die schule ist das so auch einfacher.

Danke dir ich schau mal rum nach Feierabend

Gefällt mir
9. August 2013 um 13:33

Hallo
ich kauf fast alle meine anzüge und sonstige klamotten bei orsay! da gibts auch ganz viele, schöne blusen.

lg

Gefällt mir
10. August 2013 um 10:26

.
Hat noch jmd ein paar Geheimtipps ?
Ich brauch auch dringend Bürokleidung...

LG

Gefällt mir
11. August 2013 um 9:05

Kommt drauf an
Mal passt 36 noch mal muss es doch schon 38 sein. Hab noch ein wenig Babybauchrückstand der sich tapfer hält. Dafür bin ich aber gewichtlich schon lange wieder am anfangspunkt. Sehr depremierendeKombi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers