Home / Forum / Mein Baby / OT: Hund gestohlen! Vielleicht könnt ihr helfen! Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung

OT: Hund gestohlen! Vielleicht könnt ihr helfen! Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung

9. Januar 2014 um 22:49

Ich weis es passt nicht, aber es ist wichtig! Danke

Vermisst bzw gestohlen. Schäfer Hund Mischling 4 Jahre alt.
Hündin hört auf den Namen Nikki und/oder Nikita.

Bitte helft uns!!!!!!

Hallo ihr lieben!
Heute wurde der hund meiner Schwester den sie meinem bruder anvertraut hatte aus der Wohnung meines Bruder gestohlen. Wie das passieren konnte, keine Ahnung. Wahrscheinlich Unachtsamkeit oder Dummheit.
Die 2 Täter sollen angeblich in Darmstadt wohnen. Ob das stimmt wissen wir nicht. Wenn ihr sie irgendwo seht oder etwas hört das eine Hündin angeboten wird, bitte meldet euch bei mir. Meine Schwester geht bald ein vor angst und sorge.

Habe eine riesen bitte teilt diese Such Anzeige so oft wie möglich und überall in der Hoffnung das wir sie wieder bekommen.

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 23:04

Wer klaut denn einen HUND aus der wohnung?
also mal ehrlich...ich glaube eher der ist weggelaufen oder woanders geklaut werden.

also ich habe noch nie gehört, das ein brecher irgendwo einsteigen, wenn da ein Hund frei rumläuft. die emisten haben doch eher angst dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 23:05

Ähm gerne
aber die Geschichte dazu versteh ich auch nicht...also unser Hund ist nur etwas größer, kein Schäferhund ABER ich glaube nicht, dass sich jemand getrauen würde ihn aus der Wohnung zu stehlen...zumal er nicht wirklich gewillt wäre sich entführen zu lassen, geschweige denn jemanden überhaupt in die Wohnung zu lassen

9. Januar 2014 um 23:16

NEIN ER WURDE AUS DER WOHNUNG GEKLAUT.

Mein Blöder voll Pfosten Bruder, hat wohl Zwei Kerle mit zu sich in die Wohnung genommen um ienen Zu trinken. Wieso, wie und warum der Hund dann weg kam, wissen wir nicht. Meine Schwester hat bereits Anzeige erstattet. Ob ihr mir hier glaubt oder nicht ist mir relativ egal. sicher ist, der hund ist weg und wird vermisst und wir hoffen sie wieder zu finden und ich hatte hier auf hilfe gehofft, da wir hier sehr breit gefächert sind von den Regionen!

Wer hilft, dem danke ich 10000 mal, wer es nicht tut und eher glaubt ich lüge, kann mich hinten rum! Sorry ist aber so. habe ganz andere Sorgen als mich über die zu ärgern!

9. Januar 2014 um 23:19
In Antwort auf ichbinnemutti

NEIN ER WURDE AUS DER WOHNUNG GEKLAUT.

Mein Blöder voll Pfosten Bruder, hat wohl Zwei Kerle mit zu sich in die Wohnung genommen um ienen Zu trinken. Wieso, wie und warum der Hund dann weg kam, wissen wir nicht. Meine Schwester hat bereits Anzeige erstattet. Ob ihr mir hier glaubt oder nicht ist mir relativ egal. sicher ist, der hund ist weg und wird vermisst und wir hoffen sie wieder zu finden und ich hatte hier auf hilfe gehofft, da wir hier sehr breit gefächert sind von den Regionen!

Wer hilft, dem danke ich 10000 mal, wer es nicht tut und eher glaubt ich lüge, kann mich hinten rum! Sorry ist aber so. habe ganz andere Sorgen als mich über die zu ärgern!

Aber so klingt das alles doch ganz anders...
dann wurde ja wohl nicht eingebrochen. wenn dein bruder jemanden da hatte...

aber wie kann dann der Hund unbemerkt aus der Wohnung mitgenommen werden? kannte dein bruder die typen denn nicht?
oder hat wer doch die tür aufgelassen und der Hund ist weggelaufen?

9. Januar 2014 um 23:25
In Antwort auf nava_11846882

Aber so klingt das alles doch ganz anders...
dann wurde ja wohl nicht eingebrochen. wenn dein bruder jemanden da hatte...

aber wie kann dann der Hund unbemerkt aus der Wohnung mitgenommen werden? kannte dein bruder die typen denn nicht?
oder hat wer doch die tür aufgelassen und der Hund ist weggelaufen?

Leider wissen
wir das nicht genau. Bzw. Ich habe nur die infos die ich euch hier weiter gebe. mehr weis ich auch nicht.
Aber eins ist sicher verscherbelt oder sostiges hat mein bruder den hund nicht. er hat da vielzu viel angst vor meiner schwester und meinem schwager!

Leider hat mein bruder ein alkohol problem und ist da sehr offen für menschen die einen mit ihm heben.

Ich schäüme mich zu tiefst für meinen bruer, aber ich kann es nicht ändern. er will sich nicht helfen lassen

9. Januar 2014 um 23:43

Leider wissen
wir das nicht genau. Bzw. Ich habe nur die infos die ich euch hier weiter gebe. mehr weis ich auch nicht.
Aber eins ist sicher verscherbelt oder sostiges hat mein bruder den hund nicht. er hat da vielzu viel angst vor meiner schwester und meinem schwager!

Leider hat mein bruder ein alkohol problem und ist da sehr offen für menschen die einen mit ihm heben.

Ich schäüme mich zu tiefst für meinen bruer, aber ich kann es nicht ändern. er will sich nicht helfen lassen

Und warum hat deine schwester
den Hund überhaupt weitergegeben? wenn sie drauf aufpassen sollte?
und was sagt dein bruder dazu? hat der auch keine Ahnung?

wäre ja schon gut zu wissen, wenn irgendwelche anhalts punkte geben würde...

9. Januar 2014 um 23:46

Und warum hat deine schwester
den Hund überhaupt weitergegeben? wenn sie drauf aufpassen sollte?
und was sagt dein bruder dazu? hat der auch keine Ahnung?

wäre ja schon gut zu wissen, wenn irgendwelche anhalts punkte geben würde...

..
Der Hund gehört meiner Schwester. Sie hat zwei kleine Kinder, mein Bruder wollte noch eine runde mit dem Hund raus. Das dauert immer länger bis er weider kommt. nur diesmal kam er gar nicht wieder. sondern rief sie an. Was mein Bruder dazu sagt?!? Keine Ahnung, ahbe noch keine genaue Info von Ihm meine Schwester flösst ihm grade Kaffee ein um alles raus zu bekommen. Die polizei ist auch da zum aussage aufnehmen.

Mehr weis ich leider nicht. wirklich. Ich werde weitere Infos im Laufe des Abends der nacht oder morgen früh bekommen. sobald ich mehr weis wisst ihr es auch'!

9. Januar 2014 um 23:52

..
Der Hund gehört meiner Schwester. Sie hat zwei kleine Kinder, mein Bruder wollte noch eine runde mit dem Hund raus. Das dauert immer länger bis er weider kommt. nur diesmal kam er gar nicht wieder. sondern rief sie an. Was mein Bruder dazu sagt?!? Keine Ahnung, ahbe noch keine genaue Info von Ihm meine Schwester flösst ihm grade Kaffee ein um alles raus zu bekommen. Die polizei ist auch da zum aussage aufnehmen.

Mehr weis ich leider nicht. wirklich. Ich werde weitere Infos im Laufe des Abends der nacht oder morgen früh bekommen. sobald ich mehr weis wisst ihr es auch'!

So was blödes auch
klingt echt so, als ob er wild fremde mit geschleppt hat und die den Hund wohl mit genommen haben...

drück die Daumen das der Hund heil wieder zurück kommt.

mir graust es auch immer davor, das jemand wirklich mal unseren Hund mit nimmt...zb vor dem Supermarkt...
zum glück kennen uns die leute da schon wo wir hingehen, so das es auffallen würde, wenn wer anders kommt...

9. Januar 2014 um 23:53

Dann müsste sie die Wohnungstür sowie die Haustür und das hohe Tor aufgemacht haben.

Nach der Polizei wurden auch alle Tierheim informiert

9. Januar 2014 um 23:56

So was blödes auch
klingt echt so, als ob er wild fremde mit geschleppt hat und die den Hund wohl mit genommen haben...

drück die Daumen das der Hund heil wieder zurück kommt.

mir graust es auch immer davor, das jemand wirklich mal unseren Hund mit nimmt...zb vor dem Supermarkt...
zum glück kennen uns die leute da schon wo wir hingehen, so das es auffallen würde, wenn wer anders kommt...

Mein Bruder ist
da leider zu redseelig und froh einen zum trinken zu finden. Meine Schwester hat mordgedanken. Ihre Hündin ist ihr 3tes Kind.

Sie leidet sehr. Ich hoffe wir finden sie bald und schnell

10. Januar 2014 um 0:03

wie schrieb mir meine schwester der wodka machte es möglich das der hund weg kam.

wie wieso und warum er es nicht gemerkt hat, werde ich in den nächsten stunden erfahren wenn meine Schwester mit meinem Bruder fertig ist

10. Januar 2014 um 0:04

Leider wissen

bevor die frage auf kommt warum mein Schwager nicht gassi ging, er ist auf Montage. Deshalb hat sich mein bruder angeboten

10. Januar 2014 um 0:07

von wann ist die anzeige. habe vorhin nichts gefunden

10. Januar 2014 um 0:09

Leider ist die anzeige
von Gestern. Sie wurde aber erst heute gestohlen. und das über 200 Km entfernt von der Anzeige. Aber Danke

10. Januar 2014 um 0:12

Nein das eher nicht
es waren "neue Bekannte" meines bruders

10. Januar 2014 um 0:23

So nun habe ich die Aussage
die bei der Polizei gemacht wurde.

es war wohl ein Junges Päärchen. anfang mitte 20. Das mädel meinte wohl wie süß sie sei und das sie sie ja am liebsten mitnehmen würde. worauf hin mein bruder etwas barsch sagte, dann bekommst du aber richtig probleme mit mir und meiner Schwester. Der typ Größer breiter und nüchterner als mein Bruder stand auf, boxte meinen Bruder um und sie verschwanden.

Mein Bruder hat wohl auch ein Fettes dickes Auge.

Nein zum einen hat mein Bruder das dicke auge und das würde er meiner schwester niemals antun'! er weis wie sehr sie nikki liebt. Sie haben leider nur das an Aussagen über die beiden was mein Bruder geben konnte. Also das was sie ihm so im laufe des Abends erzählt haben. zum Tausch der Telefon nummern kam es wohl nicht.

Ich weis die sache klingt merkwürdig. ichwürde glaube ich selbst dran zweifeln, aber ich kann euch nur sagen, das ist kein Fake, keine beschwichtigung von Tatsachen oder sonstiges. Es ist alles wahr. es sind die Fakten die ich habe und die gebe ich euch ungeschönt weiter.

Ich will einfach nur den Hund wieder. Für meine Schwester und auch für die Kinder. Die Große ist jetzt 8 sie leidet da auch sehr drunter

10. Januar 2014 um 7:41

Ist der Hund evtl. gechipt?
Und bei TASSO registriert? Schau mal auf deren Homepage, da kannst Du auch noch eine Suchmeldung aufgeben und auch evtl. Vermisstenplakate erstellen.
Ich hoffe, daß sich die Sache aufklärt und der Hund wohlbehalten wieder bei Euch landet.
LG Maui

10. Januar 2014 um 8:07

Dein Bruder ist voll der Hartassi!
Und der arme Hund tut mir unendlich leid

10. Januar 2014 um 9:00

So nun nochmal
Die Aussage das hat er sich über Nacht ausgedacht stimmt nicht.

Die erste info die ich euch gab war das was ich am Telefon gesagt bekam.

Dem A. Wurde nikki geklaut. Auf die Frage wie bekam uch nur er hat da irgendwelche zwei Leute kennen gelernt und sie mit zu sich genommen und jetzt ist sie weg.

Als ich dann später nochmal mit meiner Schwester sprach war die Polizei durch und mein Bruder hat alles genau erklärt.

Eben das er ein Pärchen kennen gelernt hat und sie zusammen zu ihm sind. War wohl am Anfang alles ok. Das Mädel hat mit nikki geschmusst und sie gestreichelt. Bis sie irgendwann meinte so eine hätte sie auch gerne. Komm Schatz die nehmen wir mit. Mein Bruder wurde sehr barsch und sagte ihnen das dies richtig Problem für sie gäbe. Der typ zeigte ihm dann wer richtig Probleme bekam. Mein Bruder bekam ein zwei vor den Kopf von ihm und die beiden verschwanden mit dem hund. Die Polizei nahm es als Diebstahl mit Körperverletzung auf. Es wurde auch rin Krankenwagen gerufen um meinen Bruder zu untersuchen.

An die Zweifler unter euch. Es ist mir egal was ihr denkt. Ich habe nur den Wunsch diesen Hund wieder zu bekommen für meine Schwester und meine Nichten.

Mein Bruder war zu gut gläubig hat auch zu viel getrunken aber er hat den Hund nicht verkauft verschenkt oder oder sonst was. Er mag seine Fehler haben aber er liebt srine Schwester und dir Kinder. er würde do etwas niemals tun.

an alle die uns helfen. Ich Danke euch sehr für die Unterstützung!

Den link poste ich gleich.

10. Januar 2014 um 9:09

Hier der Link
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=581092551973438&set=a.219350714814292.53446.219289 884820375&type=1&theater

12. Januar 2014 um 21:03

Für alle die es interessiert
Wir haben sie wieder! Wie genau sie gefunden wurde weis ich leider noch nicht. Nur das meine Schwester sie grade bei der Polizei abgeholt hat. Sie ist einfach erstmal nur happy das sie wieder da ist. Mehr Infos dazu bekomme ich bestimmt später, wenn die Freude des wieder habenes sich gelegt hat. Wir danken allen die diesen Beitrag geteilt haben und uns so bei der suche unterstützt haben

12. Januar 2014 um 21:09

Also
Wie sie heim kam weis ich wie gesagt noch nicht. Nur das die frau von dem Pärchen verhaftet wurde. Der Mann wird noch gesucht.

Es ist wohl aber so das die Aussage meines Bruders der Wahrheit entsprechen. Er wurde von dem Mann geschlagen. Die Polizei hatte die Gläser aus denen die beiden getrunken hatten und die Zigaretten Stummel mit genommen und untersucht.
Die beiden waren für die Nummer schon bekannt. Nur das sie normalerweise dann Geld handy ect. Mit nehmen

12. Januar 2014 um 21:21

Also
Wie sie heim kam weis ich wie gesagt noch nicht. Nur das die frau von dem Pärchen verhaftet wurde. Der Mann wird noch gesucht.

Es ist wohl aber so das die Aussage meines Bruders der Wahrheit entsprechen. Er wurde von dem Mann geschlagen. Die Polizei hatte die Gläser aus denen die beiden getrunken hatten und die Zigaretten Stummel mit genommen und untersucht.
Die beiden waren für die Nummer schon bekannt. Nur das sie normalerweise dann Geld handy ect. Mit nehmen

Eine kurze Info meiner Schwester
Ich glaube eine P.streife hat sie beim Spazieren gehen gesehen und da die Steuermarke gefehlt hat und so haben sie Sie samt der alten auf die Polizei gebracht

12. Januar 2014 um 21:28

Darf
Ich mal fragen wie du zu der Aussage von der Polizei gekommen bist??

12. Januar 2014 um 21:32
In Antwort auf gerda_12732665

Darf
Ich mal fragen wie du zu der Aussage von der Polizei gekommen bist??

Wie meinst du das?
Ich hab das weiter gegeben was mein Bruder Aussagte. Oder das sie bekannt waren?

13. Januar 2014 um 12:59

Hallo
Ich hätte eine idee . Vllt schaut mal bei der internet seite tasso rein . Dort sind viele vermisste hunde auch wenn ein hund gestohlen wurde . Ihr könnt dort auch eine anzeige reingeben das erhöht vllt die chance ihn wieder zu bekommen ? Vllt hat ihn dort jemand gesehen . Hat er einen chip oä ? Unbedingt bei tierheimen tierpensionen züchter anfragen . Entweder er wird im th gefunden weil er ausgerissen ist oder : hier gabs mal einen fall wo ein hund einem züchter verkauft wurde . Da die eingetragene chipnummer nicht mit dem chip übereinstimmte hat er ihn dann doch gekauft aber dann eine anzeige und flugblätter verteilt . Lg und viel viel glück .

13. Januar 2014 um 13:08
In Antwort auf sandrosmami2011

Hallo
Ich hätte eine idee . Vllt schaut mal bei der internet seite tasso rein . Dort sind viele vermisste hunde auch wenn ein hund gestohlen wurde . Ihr könnt dort auch eine anzeige reingeben das erhöht vllt die chance ihn wieder zu bekommen ? Vllt hat ihn dort jemand gesehen . Hat er einen chip oä ? Unbedingt bei tierheimen tierpensionen züchter anfragen . Entweder er wird im th gefunden weil er ausgerissen ist oder : hier gabs mal einen fall wo ein hund einem züchter verkauft wurde . Da die eingetragene chipnummer nicht mit dem chip übereinstimmte hat er ihn dann doch gekauft aber dann eine anzeige und flugblätter verteilt . Lg und viel viel glück .

Sie ist bereits seit gestern
Zuhause.

Aber danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen