Home / Forum / Mein Baby / OT: Ibuprofen schmerztablette - riechen die?

OT: Ibuprofen schmerztablette - riechen die?

29. Juli 2009 um 12:46 Letzte Antwort: 29. Juli 2009 um 13:00

huhu mädels,

ich glaub , die frage is bissl blöd.
war heute beim zahnarzt und jetz wo die betäubung nachlässt, schmerzt es (zahn gezogen).
wollte jetzt eine halbe ibu 800 nehmen. aber irgendwie riecht die. is das normal? ich nehm ja sonst aspirin, aber die soll man da wohl nicht nehmen.
also haltbarkeitsdatum ist 2010.

bin bissl verwirrt. hab nämlich immer bissl angst vor medis. hatte auch schon mal ne ibu genommen vor 2 jahren etwa, aber ich weiss nich mehr, ob die auch so gerochen hat. kann den geruch nicht mal beschreiben oder riecht die nur so, weil ich die ja durchgebrochen hab?

hoffe, mir kann schnell jemand helfen.

danke schon mal im vorraus

glg nadine mit lukas (9 monate und 3 tage alt)

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 13:00

Okay
das beruhigt mich. danke dir

haltbarkeitsdatum is bis mitte 2010. also dann kann ich die ja jetz beruhigt nehmen
ja, voll komisch der geruch.

dankeee nochmaaaaal.

glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers