Home / Forum / Mein Baby / OT Ich bin echt ein verwirrtes Huhn, wie peinlich und dumm!

OT Ich bin echt ein verwirrtes Huhn, wie peinlich und dumm!

4. Oktober 2011 um 11:33

Also da ich mich ja sonst nirgends deswegen ausheulen kann, mach ichs halt hier, weil ich mich und Grund und Boden schäme, dass ich so dumm bin!
Am WE war ja ein Traumwetter und ich war mit den Kids im Beachclub und treffe eine ehemalige Kollegin, auch Rechtsanwältin, aber einige Stufen höher als ich. Ich arbeite ja gerade ganz wenig von zuhause aus.

Und ich verwechsle sie mit meiner früheren Psychotherapeutin und erzähle, dass ich ja jetzt bei einer anderen Kollegin bin, die sie mir empfohlen hat usw...und wie es mir dabei so geht.
Sie berichtigt mich und sagt ihren Namen und ich denke, sie meint, ob ich so heiße und berichtige sie und sage ihr noch 2x meinen Nachnamen...sie guckte ungefähr so:



Wir haben dann noch kurz über das Wetter geredet und ich bin los.

Und erst heute fällt mir auf, dass ICH sie total verwechselt habe.
Wie peinlich!! Ich habe 2 Jahre mit dieser Frau zusammengearbeitet, sie hat mir sogar mal bei einer Privatsache rechtlich geholfen und war total gut und ich verwechsle sie!!! Und merke es erst 2 Tage später!
Wie dumm kann man sein!!???



Ich kann niemals wieder dort aufkreuzen!

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 11:48


ich würde dir ja gerne was anderes schreiben, aber das war wirklich peinlich
Erklär ihr das einfach wenn du Sie mal wieder triffst.
Es sei denn Sie wechselt die Straßenseite und denkt"mit der Irren rede ich nicht nochmal".

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen